elBernardo schrieb:
bis jetzt dachte ich die vogelgrippe kann nicht auf hunde übertragen werden -doch jetzt hab ich gehört dass sie in einem versuch angeblich doch übertragen wurde!!!
dh. .nix mehr mit donau oder dergleichen... toll jetzt kann ich nur mehr auf die felder gehen
bitte glaub nicht alles was du jetzt so hörst u. liest...
es heißt "Versuch" u. ist meist künstlich gemacht....ist Mord- genauso mit Katzen passiert
in D ist die Hysterie schon am Höhepunkt angelangt .....
angeblich kann man den Impfstoff aus Hühnereiern schon herstellen....wo es den Virus für den Menschen noch gar nicht gib- die EU wird ihn schon noch finden...damit alle ihr Geschäft machen können
ans Leid der Tiere denken ja nicht einmal mehr die Tierschützer
gestern beim Milch holen habe ich mit einem Tierarzt darüber gesprochen - er hält Tierschützer für "Kasperln"
ich meine-
wer nicht die Macht und das Geld hat, hat halt zu kuschen, alles zu glauben und sich alles gefallen zu lassen;sowie sich und seine Tiere zu Tode behandeln" lassen
es ist noch gar nicht erwiesen AN WAS der Schwan gestorben ist -ob am Klärschlamm oder dem extrem strengen Winter -seit 100 Jahren-(gestern im steirischen Tierheim) schon werden mehr als 30 "Kleintiere" umgebracht
- und gerade höre ich im Radio vom Tierpark H......ist ja auch eine Lösung das teure Projekt loszuwerden, samt den Tieren......
da schau her - jetzt haben sie dort an lebenden Tieren Test s gemacht und.. alles gesund......wieso schlachtet man dann die Tierheimtiere
siehst du WIE hilflos man ist....
ich kann halt nur sagen- es wird ein Schuss in den Ofen werden- siehe Italien- wenn sie nicht bald aufhören mit der Panikmache........