@agilitytrainer
TOP Beitrag
Ich wundere mich auch immer wieder um ehrlich zu sein. Es gab schon immer Zugvögel nur letzten Herbst bis jetzt sollten die "gefährlich" sein. Ja was war denn all die Jahre zuvor ?? Die Vogelgrippe gibt es ja schon seit Jahren in Asien und die Zugvögel fliegen auch jedes Jahr.
Jetzt machen sie absolute Panik. Entweder wissen die mehr als wir oder
......läuft es darauf raus, dass Mastbetriebe(Legebatterien) besser für unser Geflügel sind, denn da darf niemand ohne Schutz rein. Die werden dort gehalten wie in einem Labor (TV-Bericht). Leute mit Schutzkleidung, Atemmaske usw. betreuen diese Tiere. Gehen rein und raus in "Schleusen" damit ja nichts ist.
Ach ja, der Komentar dazu war, dass man dieses Fleisch/Eier bedenkenlos essen kann, weil alles abgeschottet und kontrolliert ist.
Es sind immer schon Schwäne, Enten usw. gestorben, aber das hat z.B. vor 2 Jahren niemand wirklich interessiert an was die verendet sind.
Was mich auch dermaßen stört ist, wenn sie Bilder wie z.b. Türkei usw. bringen , wie die diese armen Tiere in Säcke stopfen. Was machen die dann damit ?? Eingraben bei lebendigem Leib ??? Denn das vergasen bei der Menge glaub ich denen bei Gott nicht.
Aber bisher hat sich noch eine Tierschutzorganisation dabei schlau gemacht.
lg.
Doris