E
elBernardo
Guest
Flummi schrieb:nicht ganz denn ich habe mir sagen lassen daß es auch in nö vögel gibt![]()
ja - aber nicht wo ICH hinsiedel
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:nicht ganz denn ich habe mir sagen lassen daß es auch in nö vögel gibt![]()
Isetta schrieb:Heut Früh wurde im Radio gesagt, dass sich die Katze in diesem TH über das Futter infiziert haben könnte.........
Also ich weiß ja nicht, was die dort füttern....
Ich nehm mal an, Dosen und TroFu - oder???
Und angeblich werden doch bei 70°C sämtliche Viren abgetötet![]()
Wie kann das dann sein???
Bax schrieb:Soweit ich's mitgekriegt hab, sollen die infizierten Wildvögel mit den Behältern, in denen das Futter transportiert (oder verfüttert?) wurde, Kontakt gehabt haben....
Inzwischen werden's wohl die Behälter öfter desinfizieren.
lg
Bax
elBernardo schrieb:ja - aber nicht wo ICH hinsiedelda ist nämlich hauptsächlich wald in der nähe und dort gibts nur ein paar singvögel, die garantiert nicht massenweise kot absondern
im ganzen dorf gibts max. fünf enten.. die werden wir meiden
schwäne gibts dort gar keine!
agilitytrainer schrieb:wenn ich mir deine Beiträge so anschaue- weiß ich nicht, ob du dich mit dem Landleben anfreunden wirst![]()
meine was für Vorstellungen hast du denn?
da gibt es doch sicher viel mehr Tiere +Wildtieren -wie die 5 Enten![]()
Schnuffelchen schrieb:Na jetzt sind doch Hunde in Asien erkrankt! Super, es reicht ja nicht, dass Katzen zum Abschuss freigegeben sind.![]()
Wohin soll das alles noch führen?
Isetta schrieb:Aber etwas anderes:
Heut Früh wurde im Radio gesagt, dass sich die Katze in diesem TH über das Futter infiziert haben könnte.........
Also ich weiß ja nicht, was die dort füttern....
Ich nehm mal an, Dosen und TroFu - oder???
Und angeblich werden doch bei 70°C sämtliche Viren abgetötet![]()
Wie kann das dann sein???
lg
Nicole
P.S.: ich hoffe, ich hab nicht überlesen, dass das schon zur Diskussion stand.
Sticha Georg schrieb:Das es über BARF kommt ist dir nicht in den Sinn gekommen![]()
elBernardo schrieb:ich bezweifel mal ganz stark dass das tierheim das geld und die zeit hat BARF zu füttern![]()
Sticha Georg schrieb:Zweifel sind immer ein Zeichen der Unwissenheit![]()
![]()
Nur bei Unwissenden - ansonst würde ich sie eher als Zeichen und Konsequenz des Intellekts ansehen ....Sticha Georg schrieb:Zweifel sind immer ein Zeichen der Unwissenheit![]()
![]()
usualsuspect schrieb:Nur bei Unwissenden - ansonst würde ich sie eher als Zeichen und Konsequenz des Intellekts ansehen ....
Sticha Georg schrieb:Zweifel sind immer ein Zeichen der Unwissenheit![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Der Intellekt braucht keine Zweifel an seinem Wissen äussern, jedoch befähigt der Intellekt zur Weiterbildung, Erweiterung und möglicher Umorientierung![]()
![]()
Berta! schrieb:größenwahn nennt man das......
Sticha Georg schrieb:Ist es dir im AT zu langweilig?
Sticha Georg schrieb:Ist es dir im AT zu langweilig?