Völlig verwahrloste Katze

:D ich hab damit keine Probs, dass er sich nicht anfassen lassen will.......
Kotzerei ist vorbei, Futter bleibt wieder unten und Kater ist wieder völlig fit....soweit man es bei ihm sagen kann...........
 
@kokospalme

Mikele baut leider wieder etwas ab,haben am Montag einen Termin in einer NEUEN TA-Praxis mit Schwerpunktbehandlung CNI.
Ooooh Karin,ich krieg wieder kaum einen Bissen runter,wenns dem Lümmel net so gut geht.
Macht ihrs also bitte besser und Timolein hat hoffentl.seine Pilzerkrankung auskuriert.

LG
gataskilaki
 
:( oje, ich drück die Daumen, dass ihr es wieder in den Griff kriegt.......knuddle dein Katerchen von mir....unbekannter Weise :)
 
@kokospalme

Mikele baut leider wieder etwas ab,haben am Montag einen Termin in einer NEUEN TA-Praxis mit Schwerpunktbehandlung CNI.
Ooooh Karin,ich krieg wieder kaum einen Bissen runter,wenns dem Lümmel net so gut geht.
Macht ihrs also bitte besser und Timolein hat hoffentl.seine Pilzerkrankung auskuriert.

LG
gataskilaki


Ach Heidi. :( Hoffeentlich kann dir der neue TA ein bissi mehr weiterhelfen.
 
:( oje, ich drück die Daumen, dass ihr es wieder in den Griff kriegt.......knuddle dein Katerchen von mir....unbekannter Weise :)



Mikele schnuuuuuurrt für die Knuddler zurück.;) :)

Wär zu schön ihn wieder in seine alte Form zu bekommen und unser Katerlümmel macht Männe immer für die TA-Besuche :eek: :rolleyes: verantwortlich.
Oooohje,oooohje!!!:rolleyes:
 
hach ich sags euch , Flodder wurde vom Frühling geküsst:D er spielt und hüpft durch das Zimmer, das es eine wahre Freude ist, am Liebsten mag er es, wenn die Spielangel springt, sprich das Zeug was da drauf hängt, auf das fährt er voll ab, da vergißt er seine vornehme Zurückhaltung und hechtet nach, soweit man bei ihm vom Hechten sprechen kann:D
Musste heute schon einige Male herzlich lachen, weil er so irre komisch aussieht, mein zerfledderter Kater.
 
Hallo Andrea!

Ich hab den Thread erst jetzt gelesen und muss einige Worte sagen.

Respekt, was du da geschafft hast!
Ich bin froh, solche Geschichten zu hören. Weil man merkt, dass es auch noch "gute" Menschen gibt.
Echt, ich freu mich total für den kleinen Herrn Flodder, dass es so einen netten Menschen gefunden hat.
Und wirst sehen, mit der Zeit kannst sicher auch mal mit dem kleinen Herrn schmusen.
Nochmal ein riiiiiiiieeeeeesen Lob von mir.

LG
Schmuse
 
hach ich sags euch , Flodder wurde vom Frühling geküsst:D er spielt und hüpft durch das Zimmer, das es eine wahre Freude ist, am Liebsten mag er es, wenn die Spielangel springt, sprich das Zeug was da drauf hängt, auf das fährt er voll ab, da vergißt er seine vornehme Zurückhaltung und hechtet nach, soweit man bei ihm vom Hechten sprechen kann:D
Musste heute schon einige Male herzlich lachen, weil er so irre komisch aussieht, mein zerfledderter Kater.




Na dann den Frühling bloss nicht Sommer u.s.w.werden lassen.
:D ;) :D
 
:( leider keine guten Nachrichten heute.

Flodder geht es gar nicht gut, er hatte vorgestern sehr starken Durchfall, frißt seit gestern nichts, trinkt aber sehr viel.
Ich werde ihn heute einfangen und zur TÄ fahren :( :( mein armer kleiner Kater
 
:( leider keine guten Nachrichten heute.

Flodder geht es gar nicht gut, er hatte vorgestern sehr starken Durchfall, frißt seit gestern nichts, trinkt aber sehr viel.
Ich werde ihn heute einfangen und zur TÄ fahren :( :( mein armer kleiner Kater

ich drück dir die daumen für flodder! dass er sehr viel trinkt, kann davon kommen, weil starkter durchfall ziemlich austrocknet.
vielleicht hat er sich eine darminfektion geholt?
jedenfalls klingt es gar nicht gut, was du schreibst... bitte berichte, was TA gesagt hat!
 
OooohjeOooohje,
armer Hr.Flodder,arme Andrea,wollen hoffen,dass es "nur" eine Darmverstimmung ist.

Gute Besserung für den Pensionär!....und schreib uns bitte was unser berühmtes Katerle hat.
 
:) so, zur Zeit wieder gute Nachrichten, Flodder frißt wieder, Durchfall war schon nach einem Tag wieder weg,
jetzt ein Foto von ihm, das ich heute gemacht habe, so schläft er, während ich
in der Küche rumfuhrwerke.

Seelig eingerollt wird geschlummert, leider wieder keine gute Bildqualität :eek: aber in so eine Schlafhöhle kann man nicht so gut reinknipsen.

 
Flodder hat beschloßen, dass er wieder Freigänger wird...ich hatte ja schon länger die Terassentüre einfach offen gelassen, damit er raus gehen kann, wenn er möchte, wollte er aber nicht, gestern viel ihm plötzlich ein, dass er es versuchen könnte, blöderweise war er dann natürlich für Stunden verschwunden und wir hatten einen halben Herzinfarkt, weil der Kerl nicht mehr auftauchte...
da er nicht richtig klettert und springt (dachte ich) suchten wir ihn nur auf unserm Grundstück und ich vermutete ihn im Gartenhaus, wo es ja doch einige
Stellen zum Verstecken gibt und auch die eine oder andere Maus:) aber kein Flodder in Sicht, also lies ich die Terassentüre offen und stellte sein Futter dort hin, wo es immer steht.
Plötzlich knurrte Easy und schaute bei der Wohnzimmertüre raus und was war..
Herr Flodder bequemte sich, nachhause zu kommen.
Maschierte in die Küche und fraß seine Ration ratzekahl auf..ging in seine Höhle und schlief ein.
Heute lies ich ihn nach der Arbeit wieder raus, schlich ihm heimlich nach, um zu sehen, wo er hin geht.... was macht der Kerl, er kraxelt hinten beim Zaun drüber und maschiert in den Wald....aber ich weiß, dass er heute am Abend wieder da sein wird.:)
Es tut ihm gut, dass er wieder raus kann (will) den im Haus bewegt er sich fast gar nicht, außer ein paar Spieleinheiten mit den Kidds
 
Hey, Andrea, das klingt ja traumhaft schön :) !
:) ja obwohl ich immer ein bissl Angst hab, aber ich weiß, dass der Kater ein Überlebenskünstler ist und ganz sicher nachause kommt :eek:
Hättest sehen müssen, wie er bei unserer Mausi (Hund) vorbei gegangen ist, nach dem Motto ich Kater, du nur Hund :D ..Mausi hat einen schönen Bogen um ihn gemacht...:cool:
 
..........Hättest sehen müssen, wie er bei unserer Mausi (Hund) vorbei gegangen ist, nach dem Motto ich Kater, du nur Hund :D ..Mausi hat einen schönen Bogen um ihn gemacht...:cool:

hahaha :D , das kann ich mir gut vorstellen!

Meine ist auch nur stark, solang die Katze läuft - wehe, die stellt sich oder bleibt cool............:eek: ui, da simma dann ggaaaaaaaaaaaaaaanz leise :p ;)
 
Versteh deine Angst,a b e r es
liest sich prima und Hr.Flodder is'n ganz cooler Typ,von wegen schüchtern.:rolleyes: ;) :) :D
Auf alle Fälle ist seine Bindung an Haus und seinem Frauli da,das ist schon mal viiiiel wert.

So langsam musst den Thread umbenennen...,was ist er denn jetzt für ne Kater-Spezie?
Also er liebt den tiefen,dunklen Wald und meinst da wandert er nur ?*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben