Virtuelle Hundeausstellung für alle Rassen & Mischlinge

Mensch, ich finde es schade, dass wegen ein paar Nörglern eine nette Idee "gestorben" ist :( Es sollte doch Spaß machen und nicht alles so tierisch ernst genommen werden.

Und ich weiß nicht einmal wie Cappu gelegen ist :o

lg Michi

Wegen der Nörgler? Oder wegen der Manipulierer, die sogar die herzige Idee so tierisch ernst betrachten das sie sich nicht zurückhalten können? Eine Liebe Idee, die vielen Spass machen sollte und nicht nur 1 oder 2 Personen diebisches Vergnügen bereiten sollte.
Die Reaktion, sofort abzubrechen, war das einzig richtige und eine klasse Antwort ... :confused:

Willy Bürstl schrieb:
Wegen der Nörgler? Oder wegen der Manipulierer, die sogar die herzige Idee so tierisch ernst betrachten das sie sich nicht zurückhalten können? Eine Liebe Idee, die vielen Spass machen sollte und nicht nur 1 oder 2 Personen diebisches Vergnügen bereiten sollte.
Die Reaktion, sofort abzubrechen, war das einzig richtige und eine klasse Antwort ... :confused:
Na und, sollen sie halt manipulieren. Es geht doch um nichts und wenn diejenigen einen Sieg brauchen um ihr Selbstbewusstsein aufzubauen, dann sollen sie es halt bekommen. Ist doch egal! Ich fand es schön meinen Hund präsentieren zu können, egal welchen Platz er belegt hätte.

lg Michi

Hm..., wenn ihr Lust habt, setzt eure Bilder doch einmal hier in diese HP hinein. Die Bilder der Tiere werden dort von Usern bewertet. :)
Wundert euch nicht über das Logo *Fotoflirt* - dies ist die *Zentrale all der Fotobewertungsseiten*. :D

Vielleicht erkennt ihr ja sogar hier und da ein paar der ausgestellten Tiere!? ;)

http://www.pet-vote.com/flrt_fotosbewerten.php4

Irish schrieb:
Uii da sind ja auch Dreibeiner dabei :D

Ich weiß - ist etwas irritierend, aber die 3 ... sind in der menschlichen Kategorie zu bewerten. :D

Kommende Woche werden angeblich noch weitere Funktionen dazukommen - aber ihr könnt dort viele Fotos eurer Lieblinge in ein eigenes Fotoalbum setzen, quasi auch *ausstellen*. :)

Oben