Virtuelle Hundeausstellung für alle Rassen & Mischlinge

Ich find´s lustig das so viele aus dem Forum da mitmachen.

Na und obendrein muss ich meinen Hund für diese Ausstellung nicht irgendwo hin karren und dem Ausstellungsstress aussetzen. Da ist er mir sicher ziemlich dankbar für. :)

Ich hab ja meinen privaten Internet Anschluss noch nicht allzulange, gibt es so virtuelle Hundeausstellungen öfter?

Nikita ist in der offenen Klasse Hündinnen/Kurzhaar. Ist noch jemand vom Forum in dieser Klasse?

der Gregos ist der einzige Golden-Rüde .... hmmm ... isser dann automatisch eine Runde weiter??

@Gregos.
So wie ich es in dem Infomail gelesen habe ja. Wird dem Bubu ja auch so gehen, da er der einzige gemeldete Pitbull dieser Ausstellung ist.
Versteh gar nicht warum, die könnten doch jede mögliche Positive Werbung momentan gebrauchen.

Schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann, wenn ich draufklicke komm ich auf die Startseite. Ob das so sein soll?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann, wenn ich draufklicke komm ich auf die Startseite. Ob das so sein soll?
Das funktioniert im Moment noch nicht, aber soll angeblich heute noch klappen!

Jetzt hab ich ein Info-Mail erhalten, dass das Abstimmen schon funktioniert. Bei mir geht es aber nicht. Wie schaut´s bei euch aus?

Nein, funktioniert bei mir auch nicht :(
Ich kann zwar "abstimmen", aber das Fenster, das sich danach öffnet, funktioniert nicht - hab keine Ahnung, ob die Stimme trotzdem gezählt wurde.

Wenn nach dem Abstimmen eine Fehlermeldung kommt, wird die Stimme nicht gezählt, das steht auch im Newsletter.
Hoffentlich klappt es bald, bin schon so neugierig :)

Ja, bei den Mischlingen isses ja richtig spannend! Bei den Golden eher fad ... da sind grad mal 3 Teilnehmer, d.h. dass in der 1. Runde gerade mal einer ausscheidet. Komisch eigentlich, wo doch soo viele Golden durch das Netz geistern ....

Sehr fein! Na dann mach ich mich mal ans Abstimmen!!

Ich hab Katalog-Nr. 68 - ist aber der einzige Golden-Rüde, daher schon eine Runde weiter.

Puh, ich bin jetzt alles durch - gar nicht so einfach, vor allem bei den Mischlingen!! Bei den Rassehunden wars nicht so schwer, weil meistens eh nur 2 Hunde zur Auswahl standen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

@Nicole: Dangäää!
emo_blush.gif

gregos schrieb:
Ja, bei den Mischlingen isses ja richtig spannend! Bei den Golden eher fad ... da sind grad mal 3 Teilnehmer, d.h. dass in der 1. Runde gerade mal einer ausscheidet. Komisch eigentlich, wo doch soo viele Golden durch das Netz geistern ....

Das hab ich mir auch gedacht ... und die, die ausscheiden wird, ist sicher meine Hündin (Nr. 69), weil sie mit 10 Monaten leider in die Offene Klasse musste und gegen eine 3jährige Hündin so gut wie keine Chance hat... :(

Oben