Virtuelle Hundeausstellung für alle Rassen & Mischlinge

Sheila schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht ... und die, die ausscheiden wird, ist sicher meine Hündin (Nr. 69), weil sie mit 10 Monaten leider in die Offene Klasse musste und gegen eine 3jährige Hündin so gut wie keine Chance hat... :(
Ich glaub nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. :)

Wie lange darf man überhaupt wählen?

gregos schrieb:
liegst doch eh vorne!! ;)

Ah, jetzt kann ich's endlich sehen!! *freu* Juhu! :)

Ob's mim Alter was zu tun hat, weiß ich nicht. Mir gefällt meine Hündin natürlich sehr gut, sie hat vor allem einen irrsinnig lieben Kopf. Nur passen die Proportionen halt noch nicht so ganz zusammen. Ein ausgewachsener Goldi hat einen größeren Kopf... :)

Sheila schrieb:
Ein ausgewachsener Goldi hat einen größeren Kopf... :)

*gg* Schau Dir meinen Hund an, dann weißt Du, dass das nicht stimmt ... was glaubst, wie oft ich gefragt werde, ob das eine Hündin ist, weil er - für die heutigen Goldies eher untypisch - ziemlich zart und dünn ist und nicht so einen ausgeprägten Rüdenkopf hat. So gesehen kann ich eh froh sein, dass sonst keine Golden-Rüden gemeldet sind - so kommen wir wenigstens eine Runde weiter *hihi*

gregos schrieb:
*gg* Schau Dir meinen Hund an, dann weißt Du, dass das nicht stimmt ... was glaubst, wie oft ich gefragt werde, ob das eine Hündin ist, weil er - für die heutigen Goldies eher untypisch - ziemlich zart und dünn ist und nicht so einen ausgeprägten Rüdenkopf hat. So gesehen kann ich eh froh sein, dass sonst keine Golden-Rüden gemeldet sind - so kommen wir wenigstens eine Runde weiter *hihi*

Geh, der Gregos ist ein irrsinniger schöner Hund! Und ob er zarter ist als ein "normaler" Rüde, sieht man auf den Fotos ja nicht so - hast eh keinen Größenvergleich daneben! ;) Sowas siehst du nur bei einer normalen Ausstellung, wo du die Hunde "live" siehst. Auf Fotos erkennt man nicht, wie groß der Hund genau ist.

Jau, auf "normalen" Ausstellungen (ich bin nur Zuschauer) wird der Gregos eh immer von den Ausstellern mild belächelt (grad dass sie mich nicht bemitleiden) - ich mein, neben so einem richtigen Showgolden wirkt mein Hund ja echt wie ein Spargeltarzan *ggg* - aber ich hab ihn lieber so!

Hallo!

Meine Wuffs liegen leider weit hinten :(

Please vote for us :D

Che hat Katalognummer 116 (Langhaar Hündin), Tina hat Nr. 127 (Veteranen Hündin, langhaar).

LG Nina

Die 125 ist ja wirklich allerliebst, ich glaube gegen die haben wir keine Chance Nina :). Wenn nicht mein eigener Hund dabei wäre hätte ich glatt für die gestimmt :).

lg
Bonsai

gregos schrieb:
Jau, auf "normalen" Ausstellungen (ich bin nur Zuschauer) wird der Gregos eh immer von den Ausstellern mild belächelt (grad dass sie mich nicht bemitleiden) - ich mein, neben so einem richtigen Showgolden wirkt mein Hund ja echt wie ein Spargeltarzan *ggg* - aber ich hab ihn lieber so!

Na gut - bei uns in der Gegend wohnen relativ viele Golden. Darunter ist zb eine "Little Violet's", deren Besitzerin mega-mäßig eingebildet ist wegen ihrer Hündin. Mir persönlich gefällt die Hündin gar nicht mal so wirklich, aber bei ihr zählt meine Hündin zB nichts, weil sie von einem ungarischen Züchter ist.
Eine andere hat eine Golden-Hündin aus der Slowakei und war der absolute Außenseiter in der Hundeschule vom Retrieverclub, weil für die Hunde aus dem Ausland oder ohne Papiere minderwertig sind.

Das würd ich also nicht so persönlich nehmen, denn mein Hund ist immer noch mein Hund und kein Auto, das ich irgendwo ausstelle. Ich hab meinen Hund ja nicht, damit ich irgendwelche Preise gewinne und somit ist es mir egal, was manche eingebildeten Besitzer sagen! :)

Die Petra ist heut schon wieder lustig ... :D :) :D

Ach übrigens, da Nikita ja anscheinend keine "Konkurenz" aus dem Forum hat, nur so neben bei nocheinmal erwähnt, sie hat die Nr. 100
azzangel.gif

Votet den niemand für meinen Bernie? *sniff*

Bernie Mix Langhaar Nr. 113. *blödezahldie13ist*

@Malteser-Angel.
Der Anmeldetermin ist leider schon vorbei und das Voting für die Hunde hat ja auch schon begonnen.

Wir liegen erst weit hinten :(

Gibt es hier keinen Chi Fan Club??

Unter Mixlanghaar Ring 4 Nummer 122.

lg veilchen

Hallo!

Ich hab auch für den Bernie gestimmt, hab mich aber fast nicht zwischen ihm und Rodos entscheiden können :( - sind beide sooooo hübsche Oldies!

LG Nina

Oben