Virtuelle Hundeausstellung für alle Rassen & Mischlinge

Dankeschön auch dir.
Ich hab für deine Wuffis auf gevotet. Hoffe es waren die richtigen.
gruebel.gif
Gib mir mal die Nummern.

Hm, ich würde es fairer finden, nur einmal zu voten (damit meine ich, nur einmal für den gleichen Hund ;) )
Es wäre doch unfair den anderen gegenüber, wenn sich einige Leute zusammentun und oft für ein und denselben Hund voten.
Ach ja, ich glaube, dass man pro Tag 1x voten kann?

OK, habs grad ausprobiert - hatte gestern für Rhodos gevotet, jetzt gerade für Bernie ... Bernie's Stimme wurde gezählt!

Hallo an alle,
habe mich jetzt auch bei allen durchgekämpft und das Voten artet ja in Arbeit aus :D
lg Michi

Tina schrieb:
Schade nur, dass nicht von jeder Rasse mehrere Hunde zur Auswahl gesetzt wurden.

Es ist auch quasi ein Probelauf. Bei der nächsten Hundeaustellung werden es sicher viel viel mehr Hunde sein. Was bedeutet eigentlich BOB?

Hallo!

Gerade bekommen :(

---

Hallo!

Ich habe jetzt noch ein paar Mail gelsen und bin zu dem Schluß gekommen,
dass es das beste ist die virtuelle Hundeausstellung sofort zu beenden!
Es gibt Grund zur Annhame, daß die Votings manipuliert wurden. Worauf ich
wirklich nicht im Traum gekommen wäre, denn es geht ja nun wirklich um
nichts. Ich weiß auch nicht, ob das wirklich stimmt oder wie es sich
verhindern ließe.

Ich bin kein Computer Spezialist, der solche Abstimmungen selbst
programmieren kann und dann auch noch so, dass sie nicht manipuliert werden
können. Ich bin auch nicht so reich, dass ich für so einen Zweck jemand
bezahle.
Und vorallem habe ich nicht soviel Zeit auf die Wünsche jedes einzelnen
einzugehen.

Mir wurde gesagt es ist unseriös, banal und kindisch. Wir wollen ja alle mit
unseriösen, banalen, kindischen sachen nichts zu tun haben. Also ist die
Ausstellung hiermit beendet! Die Seiten wurden aus dem Netz genommen, die
Daten werden gelöscht, Urkunden usw. gibt es keine. Die Fotos werden auch
nicht für die Rasseporträts verwendet!

Bei denjenigen denen banale Spielchen Spaß machen, möchte mich mich von
ganzen Herzen entschuldigen und Euch um Verständnis bitten. Ich habe weder
die Zeit, noch die Energie mich weiter dieser Sache zu widmen.

Viele Grüße!
Alina

--

Dies stand in meiner Mail.

Es gab eine Abmeldung von der Ausstellung und auch weitere Mails, weil das Mehrfach-Voting als unfair empfunden wird.
Es geht nicht anders, da man die Re-vote Sperre nicht länger als 60 Minuten einstellen kann. Das ist auch im Sinne des Datenschutzes, denn um das Voting zu Sperren, muß die IP Nummer des Computers gespeichert werden. Und ich denke es ist in Eurem Interesse, das dies nicht für länger als eine Stunde geschieht.
Tatsächlich ist es nun also so unfair, das jeder 24 mal am Tag für seinen Hund abstimmen kann.
Da es sich eigentlich nur um ein Spiel handelt, dachte ich mir, das das nicht so wichtig ist. Außerdem, wer ist schon 24 Stunden am Tag wach und hat nichts besseres zu tun als seinen Hund in einer virtuellen Ausstellung, bei der es um rein gar nichts geht, zu bewerten???

Da es sich dabei aber um ein Problem zu handeln scheint, muß also eine Konsequenz gezogen werden. Ich weiß nicht welche. Ich werde keinen anderen Voting Anbieter suchen, weil ich erstens ziemlich sicher bin, dass es keinen besseren kostenlosen gibt und weil sonst die bereits gezählten Stimmen verloren wären.

Ich möchte daher alle bitten, die damit ein Problem haben, ihren Hund abzumelden!

Viele Grüße!
Alina

Sorry aber ich find die Reaktionen der Leute echt kindisch. Muss man denn so ehrgeizig sein und alles gewinnen? Und wenn man 100x abstimmt ist es doch eigentlich nur Spass oder?
Mensch ich fand das eine nette liebevolle Idee die Hunde supersüß,

schade :(

Ich glaube es macht einen Unterschied, ob man jede Stunde für seinen Liebling stimmt (und von mir aus auch in der Nacht den Wecker stellt :) ), oder auch noch wenn man Freunde mobilisiert um zu voten - ODER man mit Tricks das Voting beeinflusst .... . Aber wie sonst ist es zu erklären, das 2 Hunde, die beide über die Woche durchschnittlich waren, innerhalb eines Abends an die 100 Stimmen (jeder!) erhalten haben?
Etwas übertriebener Ehrgeiz? Und was hats gebracht? Die nette Idee die vielen Freude gemacht hat und spannend war, ist dahin .... sehr schade.
Aber ich finde es war so am gerechtesten, weil wertlos war die Sache sowieso bereits.

Ich finds schade, da gibts wohl ein paar leute die es nicht ertragen wenn ihre Hunde mal nicht an erster Stelle stehen ( damit meine ich diejenigen die sich aufregen das man öfters für seine Hunde voten kann). Das ist alles ein Spass aber wenn man es tod ernst nimmt bitte.

Und auf den Weg hin das ihr mich steinigt sorry aber das passt für mich in das Klischee mancher (nicht alle!) die alles ernst nehmen mit den ach so tollen Rassehunden.

Nein *kopfschüttel*

ich sag nix mehr.

Veilchen

Habe auch gerade das Mail gelesen, total schade ich fand die Idee so klasse.
Aber da zeigt es sich wieder, die ehrlichen Leut sind scheinbar doch in der Minderheit.
Wirklich traurig.

Oben