VIP - Very important...

Ja um die Beine is mir auch leid, vor allem weil wir wohl bis Graz keine vernünfite Schur mehr hinbekommen :( .

Ich geh überall spazieren, kannst dich gern mal melden, ich geh auch unzufällig mit euch ne Runde *g.

jessas :eek: wie habe ich bis jetzt nur diese tollen bilder übersehen können :eek:

toll, wieder einen großpudel zu sehen ... und dann auch gleich so nen hübschen in meiner lieblingsfarbe :)

So, lang, lang ists her, aber jetzt hab ich eeendlich neue Fotos (die auch schon wieder nen Monat alt sind :oops: )

Frisch nach dem fönen - vor dem schneiden

Uploaded with ImageShack.us

Mit Megamähne

Und auf der Flucht vor den Wölfen *g.

Ich hoffe ich bekomm noch mehr Fotos und es dauert nicht wieder so lang... aber unsere Fotografin siedelt gerade.

Hallo! Toller Fin :-) Ich bin auch eine Verehrerin dieser Rasse und habe mich für Herbst auf einen Besuch beim Stettner Schönkreuz angemeldet :D

Bitte weiter Bilder posten - man sieht diese edle Rasse viel zu selten (wobei, das hat für die Rasse auch was gutes!)

Hallo! Toller Fin :-) Ich bin auch eine Verehrerin dieser Rasse und habe mich für Herbst auf einen Besuch beim Stettner Schönkreuz angemeldet :D

Bitte weiter Bilder posten - man sieht diese edle Rasse viel zu selten (wobei, das hat für die Rasse auch was gutes!)

Welch ein Zufall, ich wollte heute welche online stellen, nur hab die Fotos vergessen :o .

Oben