VIP - Very important...

Mahhhhh, ich lieeeeeben "naturbelassene" Pudel!

Die schauen so genial aus.

Ich hab vor Jahren mal einen ungescherten Köningspudel auf der Straße entdeckt und dachte erstmal, es sei ein Bobtail :D

Super Fotos!

lg Cony

Total super Fotos! Dein Plüschi ist ja total genial:).

Ist das ein reinrassiger Pudel? Wurde der einfach nur überhaupt nicht geschoren? Ist das Abscheren gar nicht nötig? Muß er so "langhaarig" viel gebürstet werden? Von wo her hast Du ihn?

Viell. frage ich ein bissi blöd, aber das würde mich wirklich interessieren:o! Gerne auch per PN:)!

Dankeschön.

Mein Plüschbär ist bisweilen noch gar nicht geschoren, außer Schnute und Zehn. Er ist aber auch erst knapp 16 Wochen, früher oder später muss er geschoren/geschnitten werden. Das Fell wächst halt ständig weiter, deshalb ist es einfach irgendwann nötig.

Bürsten muss man je nach Fellbeschaffenheit mehr oder weniger. Ich schau mir das dann an, wenn er das Erwachsenenfell hat.

Und ja, ist ein waschechter Großpudel aus einer Zucht aus NÖ.
Ach und der Plüschbär heißt eigentlich Finn :D .

Dankeschön.

Mein Plüschbär ist bisweilen noch gar nicht geschoren, außer Schnute und Zehn. Er ist aber auch erst knapp 16 Wochen, früher oder später muss er geschoren/geschnitten werden. Das Fell wächst halt ständig weiter, deshalb ist es einfach irgendwann nötig. Das ist dann so wie die Haare beim Menschen:confused:?

Bürsten muss man je nach Fellbeschaffenheit mehr oder weniger. Ich schau mir das dann an, wenn er das Erwachsenenfell hat. OK, ist klar.

Und ja, ist ein waschechter Großpudel aus einer Zucht aus NÖ.
Ach und der Plüschbär heißt eigentlich Finn :D .

Magst Du mir den Züchter sagen? Ich bin ja ganz verliebt in Deinen süßen Finn:heart:!

so süß der kleine finn!
magst mir vielleicht auch den züchter verraten (gerne per PN).
und! uns alle immer schön brav auf dem laufenden halten wie sich
der hr.finn entwickelt ;) :D

So, ich glaub es wird mal wieder Zeit. Finn ist nun 4,5 Monate alt und sein Babyface hat er schon längst verloren *schnief.
Nachdem er schon nur mehr aus Plüsch bestand, war es Montag so weit.... unser erster Frisörbesuch...

Vorher - die Badewanne schreit schon förmlich nach uns :oops:

Uploaded with ImageShack.us

Nachher

Und mit seinem besten Freund

Is der tooooooooooooooooooooll =)

Ich liebe Großpudel...und dann noch so normal geschoren...das kann schon was =)

Wow, schon sooo erwachsen! Zumindest wenn man ihn alleine sieht, neben Ciano wirkt er dann doch noch jung. Und ich find ihn ungeschoren am knuffigsten! :)

War das bei kathi oder hast du auch den Kalender mit den österr. TWH daheim hängen? :D

Wow, schon sooo erwachsen! Zumindest wenn man ihn alleine sieht, neben Ciano wirkt er dann doch noch jung. Und ich find ihn ungeschoren am knuffigsten! :)

War das bei kathi oder hast du auch den Kalender mit den österr. TWH daheim hängen? :D

Hihi, ja war bei Kathi.
Wenn sie so nebeneinander liegen schaut Finn schon noch sehr klein aus, aber im stehen is gar nicht mehr soo viel Unterschied *g.

Er ist jetzt 52cm hoch.

Die schoenen Pluesch-Stampfer-Beine :(

Aber wow, ist der gross geworden :eek:
Ich glaub wir muessen uns ganz bald wieder einmal treffen, bevor er ganz riesig ist, wo gehst du denn momentan spazieren, ich glaub ich lauf dir mal zuuufaellig ueber den Weg :D

Oben