prona
Super Knochen
würdest du mir kurz erklären was das bedeutet wattebauscherziehung ??
dass ist das was der walter die ganze zeit meint. dieses tutelding, wo man ja nicht zu laut mit dem hund spricht, und immer lieb und nett ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würdest du mir kurz erklären was das bedeutet wattebauscherziehung ??
dass ist das was der walter die ganze zeit meint. dieses tutelding, wo man ja nicht zu laut mit dem hund spricht, und immer lieb und nett ist.
dankedass ist das was der walter die ganze zeit meint. dieses tutelding, wo man ja nicht zu laut mit dem hund spricht, und immer lieb und nett ist.
auch nicht immer aber der hund muss wissen wann der spass vorbei ist. also auch mit der stimme spielenaso ich fühl mich langsam wirklich dumm....
ja da geb ich dir recht und deshalb wenn ich kommando gebe stell ich sie tief die stimme und hart weil hab eine recht hohe stimme .....
aber dagegen bin ich auch
auch nicht immer aber der hund muss wissen wann der spass vorbei ist. also auch mit der stimme spielen
ich frag mich sowieso echt immer wieder wie manche leute ihre hunde so toll erziehen konnten mit nur lieb haben und säusel stimme. es ist mir echt ein rätsel. meiner stellt da echt auf stur.
so, das war mal wieder OT meinerseits
ich würde sagen der hat garkeineich hab mir den thread hier nicht ganz durchgelesen, nur die erste seite ein wenig
aber da mir heute grad was total "verrücktes" passiert ist, möcht ich das kurz anfügen..
ich gehe grad mit meiner mutter und dem butz ne runde spazieren..
klar butz ist süß und viele mögen den mal knuddeln-oder wie auch immer
vor uns war dann mal so ein typ mit einem fahrrad...
er hat uns schon so "merkwürdig" angeschaut...
als wir dann bei ihm vorbei gingen, hat er gefrag wie alt denn der hund sein->der typ war total besoffen ich hasse solche typen...
hat natürlich ohne zu fragen oder sonst was butz gestreichelt..
ich hielt meine schritte zügig...da ich wirklich null bock hab mit einem betrunkenen zu reden!!!!!!!
auf einmal begann er halt zu sagen, er hätte auch hunde und sogar gleich zwei...und das seien rottweiler...ich drauf ja..ja...ja...und ging natürlich wie gesagt zügig weiter..
dann rief er mir nach...HALLOOO...ich ging natürlich weiter..ohne mich umdrehen zu wollen..aber wie betrunkene leidergottes so sind, ist er uns bzw. mir nach und wieder "HALLOOOO".....
klar mußte ich mich dann mit dem besoffenen dann abgeben..und sagte natürlich genervt, was denn jetzt bitteschön los sei...
er meinte, ja der rottweiler kann einen schäferhund in stücke fetzen, der packt zu und hin is der schäfer(hat der so richtig stolz gesagt )...
mich hat das aber nüsse interessiert, was ich ihm auch sagte...
dann ging er zum glück eh wieder zu seinem radl....
also bei dem bin ich mir auch nicht sicher, wie seine 2rottweiler so drauf sind..vorrausgesetzt er hat überhaupt 2rottis...
aber genau solche menschen machen den rotti zu dem, wie er mitlerweile schon häufig anzutreffen ist
echt schade um die rasse...bzw. echt schade um diese ganzen "gefährlichen" rassen
hoffentlich!!!ich würde sagen der hat garkeine
naja...ich bin aber nicht dazu verpflichtet psychosoziale dienste an solchen leuten zu leisten!!!
ich habe mir jetzt nicht alles durchgleesen aber wurde erwähnt das 2 von den 4 Hunden ausgebildete Strassen-Kampfhunde waren/sind?
Polizei hat Video und Bildmaterial sichergestellt die das bestätigen.....
UNd wer nimmt sich schon 4 Rottweiler, jemand der sein haus sichern will oder eben kämpfen
lg ein Rotti-Besitzer ( schmuser... )