Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pene schrieb:Hi @ al
Also ich bin diese berüchtigte mit angeblich wenig horenzonalen Fernblick
Es ist ´so!ich hab vor langer Zeit einen Bauernhof genommen und mich entschlossen Hunden die kei zu hause haben einen neuen Platz zu geben! das hat auch immer gut funktioniert. bzw habe ich Hunden von Italien einen zwischen Platz gegeben bis neue Besitzer sich gefunden haben um diese bei sich aufzunehmen.
Jetzt ist es aber so, das ich wegen eines Konkurses unsere Firma eine neue Arbeitstelle benötige! ( weil ohne Geld geht nix und da ich relativ gut verdient habe, muss ich mich umsehen nach was gleichwertigem) leider verdiene ich in dieser Branche nicht sehr viel desshalb möchte ich mich weiterbilden und Veterinärmed. stud. Nur leider braucht dieses Studium Zeit...und das Geld ist knapp. und da ich ein sehr tierlieber mensch bin, denke ich das sie woanders besser aufgehoben sind!
einige Hunde bleiben bei mir, weil meine Mutter einen großen garten hat aber da haben nihct alle platz ( ich zieh jetzt zu ihr da wir ein großes haus haben was halb lehr steht)
desshalb habe ich jassi gebeten einen guten platz für meine kinder zu finden!!!
und daher bitte ich euch mir zu helfen! das hat alles keine not! ich habe bis sept. zeit und fang jetzt an weil ich nihct den erst besten platz nehmen möchte, sondern wirklich geziehlt suche.
Ichhoffe damit wären die anschuldigungen abgeklärt.![]()
tweegy schrieb:auf knie fallen tu und viel mals um entschuldiung fleh ..![]()
soooooorrryyyyy hätte es gleich alles in einen beitrag schrieben sollen .. sooooorrryyyy
Pene schrieb:nur katze unter 50kg macht sich nihct so gut!!!! QUOTE]
ich hab noch KEINE katze über 50 kg gesehen(außer RAUBkatzen natürlich (tiger, löwe, puma usw)
aso jetzt beim schreiben kommts mir erst ...du meinst daß die katze unterm 50 kg HUND liegen könnte oder?
geh, hab auch zwei katzen und nen 40 kg schäfer.....die halten schon was aus. solange er ihnen nicht ins kreuz steigt, so wie der scooby bei meinem großen katz......
ET01 schrieb:Pene schrieb:nur katze unter 50kg macht sich nihct so gut!!!! QUOTE]
ich hab noch KEINE katze über 50 kg gesehen(außer RAUBkatzen natürlich (tiger, löwe, puma usw)
aso jetzt beim schreiben kommts mir erst ...du meinst daß die katze unterm 50 kg HUND liegen könnte oder?
geh, hab auch zwei katzen und nen 40 kg schäfer.....die halten schon was aus. solange er ihnen nicht ins kreuz steigt, so wie der scooby bei meinem großen katz......
JA GENAU DER HUND AUF KATZE!!!NA ICH WÜRD SNIHCT RESKIEREN I GLAÚB NED DAS SIE DAS VERTRAGT!SPÄTER VIELLEICHTS -ANGEWÖHNEN HALT
Pene schrieb:JA GENAU DER HUND AUF KATZE!!!NA ICH WÜRD SNIHCT RESKIEREN I GLAÚB NED DAS SIE DAS VERTRAGT!SPÄTER VIELLEICHTS -ANGEWÖHNEN HALT
flaxig schrieb:na aber viel geld verdienen wirst aber auch als tierarzt nicht.
flaxig schrieb:und es gibt zeiten da ist es während des studiums schon sehr schwer mit hund![]()
wenn du meinst... klinische übungen zb?Schnuffelchen schrieb:Einteilungssache![]()
die landen dort wo auch die von berufstätigen landen. beim hundesitter...bei mir wars halt soSchnuffelchen schrieb:Muss gehen, gibt mehrere Studenten mit HundMan bekommt doch eh Hilfe von Familie, Partner und Freunden. Ich muss sagen, neben der Arbeit könnt ich mir den Hund schwerer vorstellen.
Wenn es nicht ginge, dann frag ich mich, wo die ganzen Hunde der Studenten dann landen?