vier hunde zu vergeben

Pene schrieb:
Hi @ al

Also ich bin diese berüchtigte mit angeblich wenig horenzonalen Fernblick

Es ist ´so!ich hab vor langer Zeit einen Bauernhof genommen und mich entschlossen Hunden die kei zu hause haben einen neuen Platz zu geben! das hat auch immer gut funktioniert. bzw habe ich Hunden von Italien einen zwischen Platz gegeben bis neue Besitzer sich gefunden haben um diese bei sich aufzunehmen.
Jetzt ist es aber so, das ich wegen eines Konkurses unsere Firma eine neue Arbeitstelle benötige! ( weil ohne Geld geht nix und da ich relativ gut verdient habe, muss ich mich umsehen nach was gleichwertigem) leider verdiene ich in dieser Branche nicht sehr viel desshalb möchte ich mich weiterbilden und Veterinärmed. stud. Nur leider braucht dieses Studium Zeit...und das Geld ist knapp. und da ich ein sehr tierlieber mensch bin, denke ich das sie woanders besser aufgehoben sind!
einige Hunde bleiben bei mir, weil meine Mutter einen großen garten hat aber da haben nihct alle platz ( ich zieh jetzt zu ihr da wir ein großes haus haben was halb lehr steht)
desshalb habe ich jassi gebeten einen guten platz für meine kinder zu finden!!!
und daher bitte ich euch mir zu helfen! das hat alles keine not! ich habe bis sept. zeit und fang jetzt an weil ich nihct den erst besten platz nehmen möchte, sondern wirklich geziehlt suche.
Ichhoffe damit wären die anschuldigungen abgeklärt. :)

okay, das ist natürlich bissl was anderes :). wäre das gleich so dagestanden, hätten weniger leute bluthochdruck bekommen, magenkrämpfe und geschwüre müßten weniger behandelt werden und die paar wenigen nerven die uns tierfreunden noch bleiben wären nicht so dratisch belastet worden :D

auf knie fallen tu und viel mals um entschuldiung fleh .. :o
soooooorrryyyyy hätte es gleich alles in einen beitrag schrieben sollen .. sooooorrryyyy

tweegy schrieb:
auf knie fallen tu und viel mals um entschuldiung fleh .. :o
soooooorrryyyyy hätte es gleich alles in einen beitrag schrieben sollen .. sooooorrryyyy

gut ich schick dir die arztrechnung :D:p

nun, dann werd ich mal die fotos angucken und meine ohren aufsperren, für die wufferl :)

schick nur schick nur ich fürcht mich nicht :p

ne ich hoffe das die schnuffls nen guten platz finden..

ma herst der helle welpe schaut aus wie meiner als er klein war, nur hatte der bei euch sicher eine bessere kindheit und is gsünder :o. da könnt ich glatt ins grübeln kommen....scooby und doo :D

nein so ernsthaft, was sind die welpen den für ein geschlecht? wie schauts jetzt mit katzenverträglichkeiten aus bei den wufferl, wurde das schon beantwortet und hab ichs überlesen? gibts irgendwelche besonderheit bei den großen? (ängste, stress, macken?)

bei den welpen is es kein problem ! erzihingssache
timo ist sehr brav nur mit katzen nihct unbedingt erträglich da er sehr verspielt ist! nur katze unter 50kg macht sich nihct so gut!!!! und kinder? da hab i noch nix gesehen waren schon welche da u er war gaaaanz brav

lesta is sowie so noch a kind u katzen gewöhnt...meine zumind.

Pene schrieb:
nur katze unter 50kg macht sich nihct so gut!!!! QUOTE]

ich hab noch KEINE katze über 50 kg gesehen :eek::eek: (außer RAUBkatzen natürlich (tiger, löwe, puma usw)

aso jetzt beim schreiben kommts mir erst ...du meinst daß die katze unterm 50 kg HUND liegen könnte oder?

geh, hab auch zwei katzen und nen 40 kg schäfer.....die halten schon was aus. solange er ihnen nicht ins kreuz steigt, so wie der scooby bei meinem großen katz......

Hallo!

Könntet ihr noch ein Foto vom Collie-Mix reinstellen, dann leit ich es weiter? Weitere Infos wären auch super!

LG Nina

ET01 schrieb:
Pene schrieb:
nur katze unter 50kg macht sich nihct so gut!!!! QUOTE]

ich hab noch KEINE katze über 50 kg gesehen :eek::eek: (außer RAUBkatzen natürlich (tiger, löwe, puma usw)

aso jetzt beim schreiben kommts mir erst ...du meinst daß die katze unterm 50 kg HUND liegen könnte oder?

geh, hab auch zwei katzen und nen 40 kg schäfer.....die halten schon was aus. solange er ihnen nicht ins kreuz steigt, so wie der scooby bei meinem großen katz......

JA GENAU DER HUND AUF KATZE!!!NA ICH WÜRD SNIHCT RESKIEREN I GLAÚB NED DAS SIE DAS VERTRAGT!SPÄTER VIELLEICHTS -ANGEWÖHNEN HALT

@ Pene

Ähm, Vet.Med. braucht Zeit, da hast du Recht, aber es ist auch das ideale Studium für tierliebende Menschen, zwei Hunde kannst immer mit auf die Uni nehmen, da wärst nicht die einzige und den Rest des Studiums kannst dir sicher auch so einteilen, dass für die Hunde immer noch genug Zeit ist.

Also ich steck mitten in einer sehr intensiven Lernphase, aber ich schaff es fast regelmäßig vier Mal pro Woche Hundesport zu machen und das ist für mich mit erheblichen Zeitaufwand verbunden, da ich immer mit den Öffis herumfahren muss ;)
Ich hab die Woche vier Testuren und es geht sich immer noch aus, zumindest ein bisschen was zu machen. Und wenn du eh einen Garten hast und die Hunde viel draußen sind, dann versteh ich das alles nicht. Du hast doch ideale Bedingungen, für zumindest zwei, wenn du die Welpen vermittelst :confused:

Ich könnt noch verstehen, wenn es am Geld scheitert...

P.S Wieviele Hunde hast du denn im Moment und welche gehören dir?

Pene schrieb:
JA GENAU DER HUND AUF KATZE!!!NA ICH WÜRD SNIHCT RESKIEREN I GLAÚB NED DAS SIE DAS VERTRAGT!SPÄTER VIELLEICHTS -ANGEWÖHNEN HALT

naaaa, himmel du hast mich falsch verstanden :D. mein hund legt sich eh net auf die katzen, das würd ich nicht zulassen....ich meinte nur generell macht das normal nix, einen großen hund und katzen zusammen zu halten. meiner ist auch voll verspielt und sehr lebhaft, aber beide katzis leben noch. sie halten schon was aus....

scooby ist dem großen nur versehentlich mitten ins kreuz gestiegen, jetzt müssen wir hi und da spritzen holen gehen, weil seine wirbelsäule seither beleidigt ist....

na aber viel geld verdienen wirst aber auch als tierarzt nicht.

und es gibt zeiten da ist es während des studiums schon sehr schwer mit hund :o

Muss gehen, gibt mehrere Studenten mit Hund ;) Man bekommt doch eh Hilfe von Familie, Partner und Freunden. Ich muss sagen, neben der Arbeit könnt ich mir den Hund schwerer vorstellen.

Wenn es nicht ginge, dann frag ich mich, wo die ganzen Hunde der Studenten dann landen?

Schnuffelchen schrieb:
Muss gehen, gibt mehrere Studenten mit Hund ;) Man bekommt doch eh Hilfe von Familie, Partner und Freunden. Ich muss sagen, neben der Arbeit könnt ich mir den Hund schwerer vorstellen.

Wenn es nicht ginge, dann frag ich mich, wo die ganzen Hunde der Studenten dann landen?
die landen dort wo auch die von berufstätigen landen. beim hundesitter...bei mir wars halt so
aber nicht jeder hat sitter sonst würde es diesen thread nicht geben

sorry für ot. ich werd mich umhören...

Ja sicher, aber das ist doch nicht so schlimm, wenn der Hund zum Sitter muss? Finden tut sich immer jemand...

Hast du auch Vet. gemacht? Bist du TÄ? Mich würd nämlich interessieren, ob es wahr ist, dass es immer angenehmer wird.

Sag mal wie alt ist Deine Freundin? Wenn sie noch zur schule geht?
Verantwortung 0
ich kann mir keine Welpen insgesamt vier Hunde ins haus nehmen und dann wieder abgeben, hat Deine Freundin nicht vorher gedacht und zum Schluß nicht das Deine Freundin froh wöre die Hunde gut unterzubringen will sie noch 100 Euro pro Hund?
nein das verstehe ich nicht!!!!
Verantwortungslos stinkt bis zum Himmel
:mad:

Oben