Vier Dobermann suchen Plätze

Ich kann leider keinen Dobermann mehr aufnehmen, weil ich ja bereits zwei (Dobermann und Rottweiler/Dobermann-Mix) habe. Aber wenn du willst, kann ich für dich die Fotos einstellen, wenn du sie mir schickst. :)
 
Hallo Traude,

wenn du das machen würdest, dann wäre das sehr lieb von dir! Wir werden am Montag mit meiner neuen Digicam schöne Fotos machen und ich werde sie dir im JPG. Format schicken! Solltest du noch etwas brauchen, dann sag es mir dann einfach und ich werde versuchen es möglich zu machen!

liebe Grüße und danke schon mal im voraus!

Heike
 
Also sind die Hunde jetzt in Grossau/NÖ ?!

Wie siehts denn mit den Fotos aus? *gespannt + interessiert bin* :)

Lg
 
Hallo Donna,

ja die Hunde sind in Niederösterreich in Grossau!
Ich werde versuchen morgen Fotos zu machen, da ich alleine keine ordentlichen zusammen bekomme! wer schon mal Hunde fotografiert hat, der weiss wie schwer es ist alleine schöne Fotos zu machen *lach*!!
Dann werde ich sie Traude schicken und sie wird sie für mich dann online stellen!

lg
Heike
 
Hier sind einmal drei von den vier hübschen Dobis.:)

Jamaica

Jamaica.jpg


Janus

Janus.jpg


und Jason

Jason.jpg


Heike hat mir geschrieben, dass noch alle zu haben sind.
 
Mir blutet das herz, wenn ich die seh..... bin ja so ein dobi fan:)

Ich steh ja auf braune "heul", hab schon 2 hunde, aber vielleicht kann ich was machen!!!

Lg. Cl.
 
also sollte jemand einen eventuellen Platz wissen, dann bitte melden, auch wenn es nichts wird, je mehr Leute davon wissen und auch vielleicht nur mal anschaun kommen, desto besser ist es für die 4 jungspunde!
Sorry "orkan" da ist leider kein brauner dabei, falls du das erste bild meinst es sind alle 4 schwarz/rot.
Ach ja was vielleicht auch noch gesagt werden sollte, bis dato sind keine Kosten vom Dobermannklub übernommen worden, die OG Grossau hat die Tierarztkosten übernommen aber die Unterbringung und Verpflegung die uns von Frau Eberstaller zugesagt wurde, ist bis heute nicht eingegangen! DANKE!!!! Aber wir schaffen es auch OHNE FRAU EBERSTALLER, ganz bestimmt!

lg
Heike
 
Boooaaah, die ist echt suuuuper schön!! Würd mich auch interessieren, was du so über das wesen der hunde sagen kannst!?
Maaah, da würd ich gern schwach werden... :eek:
 
Hallo,

bitte
sind die Fotos tatsächlich von den Dobermännern oder gibt es aktuelle Fotos - die Fotos sind für die Vermittlung wirklich wichtig!!!!

Liebe Grüße
Lea
samt 8 Pfoten
 
Oben