Sladdy schrieb:Weiss nicht wo sie die Leinen überall haben - war nur in IBK![]()
Hallo Babsi!
Bei dem beim FN?
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sladdy schrieb:Weiss nicht wo sie die Leinen überall haben - war nur in IBK![]()
Davidian schrieb:Jedenfalls ist das Gummispielzeug von KIK so ein Mist, daß die Gummizeitung innerhalb von 2min keine Ecken mehr hatte..
Die Hunde sind toll =)yessy schrieb:war heute beim kik, haben endlich auch die leinen und halsbänder (reflektierend). - gekauft hab ich nciht - suchtbekämpfung!!!
aja, habt ihr schon die super süßen stoff - wuffels mit den riesen köpfen gesehen? - wenn man den hintern zusammendrückt wackeln die ohren!!![]()
dogged schrieb:Hallo!
Irgendwie stimmt die Größenangabe beim L Leuchtgeschirr nicht oder ich hab mich bei meinem Wuff vermessen - es ist leider um ein paar cm zu klein
Sonst gibts bei unserem nur noch Spielzeug und Näpfe.
LG Nina
Luna9 schrieb:die näpfe sind ok. sina hat so einen, der steht bei meiner mutter, wenn wir dort auf besuch sind (so ein weißer mit schwarzen knochen drauf).