Vieles für die Wuffis bei KIK

Davidian schrieb:
Jedenfalls ist das Gummispielzeug von KIK so ein Mist, daß die Gummizeitung innerhalb von 2min keine Ecken mehr hatte..

ja so ist es uns auch gegangen mit der zeitung :mad:

@nina: die latex sachen bekommst du bei jedem fessnapf oder auch beim albrecht...

Hi!
Vor zwei, drei Monaten gabs ja diese vielen Geschirre + Leinen dazu, im Moment eben diese Leuchthalsbänder!
Aber bei denen muss man aufpassen, bei meinem hb ist nach einem Monat der Klickverschluss kaputt geworden, des eine Ende zum einhakeln ist ein ganz ganz kleines bisserl eingerissen, und dann ist es mir mitten auf der Straße ganz aufgegangen!! :(
Plastikspielzeug macht meiner nicht so schnell kaputt; aber alles aus Stoff hält bei uns nicht sehr lange ;)
lg
KimP

hallo

ich war heut bei kik. also leinen gab es leider nicht.
die leni hat jetzt das reflektierende katzenhalsband bekommen ;) das passt ihr nämlich problemlos und ich kanns ihr vorm spazieren gehen zusätzlich zum andren rauf tun. habs schon ausprobiert :)
dieses große gummihuhn von dem hier alle sprechen, haben wir auch. die leni liebt es. sie hat es am ersten tag als sie zu uns kam bekommen und es ist noch ganz, aber total schmutzig. bis jetzt hat die leni eigentlich gar kein spielzeug kaputt gemacht.
heute hab ich ihr beim fn so einen großen gummibären gekauft. den bekommt sie zu weihnachten :o

lg vanessa

Im Moment kämpft meiner grad mit seinem Gummistriegel, den ich ihm gleich wegnehmen werde, weil ich den noch brauch. Ist das einzige, womit ich seine überschüssigen Haare abbürsten kann. Mit keinerlei Bürste hab ich das noch so gut geschafft.

Er mag dieses Ding überhaupt nicht und ist soeben damit in der Schnauze vorbeispaziert *g*

war heute beim kik, haben endlich auch die leinen und halsbänder (reflektierend). - gekauft hab ich nciht - suchtbekämpfung!!!

aja, habt ihr schon die super süßen stoff - wuffels mit den riesen köpfen gesehen? - wenn man den hintern zusammendrückt wackeln die ohren!! :D

yessy schrieb:
war heute beim kik, haben endlich auch die leinen und halsbänder (reflektierend). - gekauft hab ich nciht - suchtbekämpfung!!!

aja, habt ihr schon die super süßen stoff - wuffels mit den riesen köpfen gesehen? - wenn man den hintern zusammendrückt wackeln die ohren!! :D
Die Hunde sind toll =) :D :D

Hallo!
Ich habe bei KIK auch schon viel gekauft. Ein Brustgeschirr das leuchtet, ein normales Geschirr, ....... . Das war viel billiger als in einer Tierhandlung!
Lg Laura

Hallo!

Irgendwie stimmt die Größenangabe beim L Leuchtgeschirr nicht oder ich hab mich bei meinem Wuff vermessen - es ist leider um ein paar cm zu klein :(

Sonst gibts bei unserem nur noch Spielzeug und Näpfe.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Irgendwie stimmt die Größenangabe beim L Leuchtgeschirr nicht oder ich hab mich bei meinem Wuff vermessen - es ist leider um ein paar cm zu klein :(

Sonst gibts bei unserem nur noch Spielzeug und Näpfe.

LG Nina

so gehts mir auch, luna schaut leider aus wie eine knackwurst die aus den nähten platzt!

Sollte man vom kik spielzeug kaufen ?

Hallo =)

Also da ich in 2 Wochen einen Hund bekomme ( Sennenhund welpe )
wollte ich schonmal Spielzeug , napf etc. kaufen !!
Jetzt zu meiner Frage :
Kann ich den Napf und das Spielzeut usw
auch beim KIK kaufen , da es dort ja ziemlich billig ist ?
Oder ist das nur rausgeworfenes Geld , da es nicht gut für den Hund ist
oder sowas ??

Danke für Antworten

gratulation zum welpen :D

ich glaub nicht das es bedenken gibt wenn du die sachen beim kik kaufst. hab selbst nur ein zerrtau dort gekauft, war aber genau wie das vom fressnapf

also die sina hat auch leinen vom kik. wir hatten auch mal ein bg vom kik, aber das war echt rausgeworfenes geld. war schnell kaputt.

die näpfe sind ok. sina hat so einen, der steht bei meiner mutter, wenn wir dort auf besuch sind (so ein weißer mit schwarzen knochen drauf).
außerdem haben wir auch näpfe vom ikea, da kosten die ganz großen blauen sogar weniger als die kleinen vom kik (kik 2,19, ikea 0,55)

spielzeug kauf ich keines dort, weil die nur das quietschspielzeug haben und das mag ich nicht.
aber das ist dann persönliche einstellung.

viel freude mit deinem hund!

lg ursula

Ich kauf hin u. wieder öfter Spielzeug beim Kik. Da Emir sowieso egal was, immer nach 5min zerstört hat, kauf ich auch die Quietschis beim Kik.

Luna9 schrieb:
die näpfe sind ok. sina hat so einen, der steht bei meiner mutter, wenn wir dort auf besuch sind (so ein weißer mit schwarzen knochen drauf).

jaaa den haben wir auch bei meiner mutter stehen als "besuchernapf" .. zuhause mag sancho diese plastikdinger nicht so gerne

ich kauf decken bei kik, meine mum hat ein halsband gekauft.. aber sie wird ein neues beim fressi kaufen weil ihr das zu dünn und zu unreissfest ist.

ich geh aber ned gerne rein weil hundeverbot drinnen is und ich meist mit tisha dort bin weil daneben libro und fressi sind.

(blöde frage aber warum sind jetzt überalls hundverbote in geschäften? kik, mömax,... die haben eh keine lebensmittel oder so ausserdem durften da IMMER hunde rein :confused::confused:)

ich hab eine Leine + ein Halsband vom Kik und bin total zufrieden damit :)

Oben