viele süße Katzenbabys vom Bauernhof

kokospalme

Super Knochen
Die Kittensaison hat nun wieder begonnen und jede Menge Notfallfellis sind demnächst auf der Suche nach einem liebevollen, lebenslangen Zuhause.

*eh schon wissen* :p
Die Kitten werden entwurmt und entfloht übergeben.
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro/Katze bzw. 35 bei einem Pärchen.
Ein Transport nach Wien ist möglich und die Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular ausfüllen. DANKE! :)

Von folgendenen Kitten habe ich schon Fotos und ein paar Infos bekommen:

- 3 Katzenbabys, ca. 2 Wochen alt- 2 Mäderl (dreifärbig), ein Kater (getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust)




- 4 Kitten ca. 3 Wochen alt- zum Großteil weiblich




- Tigermäderl, ca. 4 Wochen alt

 
- 3 Mäderl, ca. 6 Wochen alt
superverschmust und superlieb. :D

K13.jpg


K21.jpg


K23.jpg


Die Kleinen befinden sich seit dem Wochenende, in Wien Umgebung bei Tanja in Pflege, da sie leider schon so zeitig ihre Mama verloren haben.
Eines der Kitten ist für eine Interessentin vorgemerkt, die anderen beiden würden sich sehr über ein gemeinsames Zuhause freuen.
Natürlich kann man die 2 Kleinen auf der Pflegestelle besuchen und in Natura kennen lernen. ;)
 
:) Hallo!
Ich suche 2 Katzenbabies (ein Kater soll es sein 2. Katze egal)! Auf den Fotos sind einige die für mich und meine Tochter in frage kommen. Wenn noch zu haben: Ich liebäuge mit den 3färbigen mädls! tochter sucht Kater getigerter mit weißen Pfoten! Bitte um Kontaktaufnahme zwecks beschnuppern mit den Kätzchen. Haben Katzenerfahrung! Danke Alice 0699/18188618
 
@APK

Bitte sei so lieb und füll auf unserer HP www.kittenfriends.at unter Kontakt das Formular aus. So bewahre ich besser den Überblick, über die Anfragen. DANKE! :D
Wenn du lieber telefonierst, können wir uns dann noch immer zusammenrufen, um alles genauer zu besprechen. ;)

lg Karin
 
- rotes Mäderl mit weiß, ca. 5 -6 Wochen alt



- 2 rote Kater, ca. 5-6 Wochen alt



- 2 Tiger- weiß Mäderl (eines bleibt am Hof) und ein schwarz- weißer Kater
 
Mal ein kleines Update:

Frei sind noch
- das kleine Tigermädchen
- eines der 3 Tiger- weiß Mäderl, die bei Tanja in Pflege sind
- ein 2. Tiger- weiß Mäderl und 2 schwarz- weiße Kater, die demnächst zu Sahira (Wien Umgebung) in Pflege kommen

neu hinzugekommen und somit auch noch frei sind:
- ein schwarzes Mäderl, ca. 8 Wochen alt
- ein schwarz- weißes Mäderl, ca. 7 Wochen alt
- ein rot- weißes Kitten, ca. 8 Wochen alt

lg Karin
 
Dieses süsse Mädl wird ab nächster Woche vergeben, die anderen zwei Mädls siedeln am Feiertag um, und sie würde alleine zurück bleiben, wer gibt auch ihr ein tolles zuhause? Die kleine ist dann im Abgabefähigen Alter, frisst eigenständig, geht brav aufs klo und sie ist sooooooooo schmusig, ein hammer :D
 
Mah, Tanja die Kleine ist echt sooo süß. Ein Wahnsinn. :D

Hier mal Fotos von einigen neuen Kitten. Natürlich kann das Mäderl von Burn auch gerne gemeinsam mit einem der folgenden Kätzchen vergeben werden.

"Angelo":


die zuckersüße "Mona" :D


Leonardo, kurz Leo

Es wäre sehr toll, wenn die Geschwister Mona und Leo zusammen bleiben könnten.

und dann noch 3 sehr hübsche Kater

Viking


Asterix


Obelix
 
Was die Kleinen schon für Blicke drauf haben,enorm....;):),die drei unteren sind mächtig konzentriert.
Angelo od. (und) die unteren wären meine erste Auswahl,aber auch bei Mona und Leo würd ich nicht zögern.

Eine meiner griech.Katzen hiess Mona,dreifarbig und bildschön,wurde leider mit 4 Jahren überfahren.
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, *schmacht*...

der viking und der obelix wären GENAU das, was ich suche. *kreisch*

aber leider gehts net. denn zuerst darf mein altes, schwer krankes frau-holle-mädchen noch ihre sehr begrenzte pension bei mir genießen. der will ich nicht noch zwei mini-katertierchen antun.
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, *schmacht*...

der viking und der obelix wären GENAU das, was ich suche. *kreisch*

aber leider gehts net. denn zuerst darf mein altes, schwer krankes frau-holle-mädchen noch ihre sehr begrenzte pension bei mir genießen. der will ich nicht noch zwei mini-katertierchen antun.

Ja die Kleinen sind echt ein Traum. :D
Du hast aber bestimmt recht, eine Pensionisten hätte wahrscheinlich net grad viel Freude mit 2 so kleinen, aufgedrehten Rackern. ;)
 
Mona, Lino, Angelo, das rote Katzenmäderl und die 2 Tiger- weiß Kitten vom Eintrag vom 15. Mai sind vergeben. ;)

Seit gestern sind 2 diese beiden Kitten bei mir in Pflege.

Luna, mit superweichem Flauschifell. :D




Luigi


 
Zuletzt bearbeitet:
Von den beiden roten Katern, habe die Bauern leider einen behalten. :-( Der andere befindet sich seit einer Woche auf einem Pflegeplatz und irgendwie ist er komischerweise noch gar nicht reserviert, obwohl es zunächst sooo viel Anfragen gab.



 
und noch 3 weitere Katzerl

Zunächst ein kleines Findlingskätzchen, männlich, ca. 5 Wochen alt-
befindet sich bei einer Bekannten in Pflege und wird "extern" vermittelt.

Flying "Niki"


und hier noch ein Geschwisterpaar vom Bauernhof. Angeblich beide männlich- ca. 5-6 Wochen alt. Die beiden suchen ein gemeinsames Platzerl.

Azrael


und Aramis
 
Zuletzt bearbeitet:
update:

Folgende Kätzchen suchen noch ein neues Zuhause:
- Luna, Luigi und Obelix (gerne 2 davon gemeinsam)
- Niki und ein dreifärbiges Katzerl (zusammen)
 
Mei dann wollen wir hoffen,dass die kl.Zwerge gaaaaaanz schnell ein schönes Zuhause bekommen.:)
Die ROTEN haben ja wirkl.was besonderes an sich.
 
Mei dann wollen wir hoffen,dass die kl.Zwerge gaaaaaanz schnell ein schönes Zuhause bekommen.:)
Die ROTEN haben ja wirkl.was besonderes an sich.

Danke Heidi! :)
Jaaa das stimmt und es gibt auch heuer so viele davon. :D
Die Zusammenführung von Lino und dem bestehenden Kater funktionert leider bislang nicht gut. :( *armes Baby*
Mal schauen, ob er bald wieder zur Vermittlung frei ist, oder ob sich die 2 Burschen doch noch anfreunden.
 
Oben