viele süße Katzenbabys vom Bauernhof

Asterix, Obelix und Viking, die schon alle 3 reserviert sind haben auch noch ein Schwesterchen,
nämlich "Suki". Ein ganz süßes Tigerchen mit rot. :D





 
Suki ist bereits reserviert. Kommt demnächst zu einem jungen Kater dazu. :)
Jetzt heißt es nur mehr Daumen halten, dass es mit der Interessentin für Luna und Luigi auch noch klappt. ;)
 
Lino ist wieder frei. Der bestehende Kater der neuen Besitzerin möchte doch lieber eine Einzelkatze sein und verträgt sich daher nicht mit dem Kleinen.

Hier noch mal die Fotos von dem Süßen.







 
ich werd nicht mehr, da sind ja Schönheiten dabei :eek: ......

Alles Liebe für die Zwerge :)

lg
Nicole
 
Lino darf doch im neuen Zuahuse bleiben. Die 2 Kater lieben sich zwar noch nicht, aber die Situation hat sich schon um einiges beruhigt. :D

und hier mal meine 7 Pflegis:

Die 2 hübschen Buben Aramis und Azrael, die leider jetzt wieder frei sind.

Aramis




Azrael





Als nächstes 3 mutterlose Findlingskätzchen, die letzte Woche bei meiner TÄ abgegeben wurden.

Maja




Max




Mia
 
@kokospalme


Hallo Karin!

kittenfriends.at ist für mich ein
voll engagiertes Team mit unermüdlicher und ausgezeichneter Arbeit!
Das gibt grosse Zuversicht bei allem, was man über die liebevolle und einsatzreiche Tätigkeit
mit euren Schützlingen ob gross od.klein allgemein in Österreich und bis nach D hört.
Nun wirds aber Zeit,dass sich recht viele liebe Menschen bei kittenfriends.at melden und den kleinen Zwergen ein gutes Zuhause geben.

Ich wünsche euch weiterhin viel
Kraft und Erfolg bei eurer so verantwortungsvollen und super tollen Katzenschutzarbeit an vorderster MIAAAAAAAAAAUUUUUUUUU-Front.

Die Bilder eurer kleinen Süssen sind wieder herzzerreissend und wie immer möcht ich sie mir am liebsten ALLE zusammen einsacken und RuckiZucki ab nach Berlin.
Grüsst mir bitte ganz bes.meine Dani in OÖ!

Servas und Baba!
LG
Heidi
 
@kokospalme

.........................
Nun wirds aber Zeit,dass sich recht viele liebe Menschen bei kittenfriends.at melden und den kleinen Zwergen ein gutes Zuhause geben.
...........................
LG
Heidi

Danke Heidi für deine lieben Worte. Ja wir suchen wirklich ganz dringend liebevolle Leute, die den Kleinen ein neues Zuhause schenken möchten. Wir haben zur Zeit 31 freie Kitten und zusätzlich 28 Katzen/Kitten die extern vermittelt werden auf unserer HP und das obwohl es mit der Vermittlung im Juni e sehr gut gelaufen ist.
 
@Fories

Liebe Katzen und Hundifories und alle Tierfreunde ausserhalb des Forums, bitte macht euren näheren Bekannten und entfernten Bekanntenkreis mobil,wie ihr ja wisst,sind ab sofort viele,viele liebe Katzen-Abnehmer von Nöten.


LG
gata
 
Danke Heidi für deine lieben Worte. Ja wir suchen wirklich ganz dringend liebevolle Leute, die den Kleinen ein neues Zuhause schenken möchten. Wir haben zur Zeit 31 freie Kitten und zusätzlich 28 Katzen/Kitten die extern vermittelt werden auf unserer HP und das obwohl es mit der Vermittlung im Juni e sehr gut gelaufen ist.




Achherrje,das sind ja ganze Katzenbataillone,wie siehts mit (kostenlosen) Inseraten in regionalen Zeitungen aus?
Gibts bei euch private und vor allem kostenlose TV-Tiersender/kanäle mit dem Thema:zB:"Tiere suchen ein liebevolles Zuhause"?

Diese Ideen habt ihr sicherlich selbst,ich erwähns trotzdem,OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieb von dir Heidi, dass du überlegst, was wir tun könnten, um unsere Vermittlungschancen zu steigern.
Nun ja, das mit den Regionalanzeigen ist leider net so leicht. Gratis geht meist so und so nix und wenn schon, dann herrscht zumindest hier bei uns im Waldviertel leider noch zu 90% die Meinung, für eine Katze zahlt man doch nix, bzw. schon gar keine 40 Euro. :( Hab bilang regional nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht hast du ja recht. Probieren geht ja über studieren. :)

PS: Ins Fernsehen kommen wir e demnächst, aber psst wie und was wird noch net verraten. :)
 
Lieb von dir Heidi, dass du überlegst, was wir tun könnten, um unsere Vermittlungschancen zu steigern.
Nun ja, das mit den Regionalanzeigen ist leider net so leicht. Gratis geht meist so und so nix und wenn schon, dann herrscht zumindest hier bei uns im Waldviertel leider noch zu 90% die Meinung, für eine Katze zahlt man doch nix, bzw. schon gar keine 40 Euro. :( Hab bilang regional nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht hast du ja recht. Probieren geht ja über studieren. :)

PS: Ins Fernsehen kommen wir e demnächst, aber psst wie und was wird noch net verraten. :)



Also nachwievor Aufklärungsarbeit,weil in den Köpfen muss sich zuerst was ändern.In ländlichen Gebieten O-D ists dasselbe,wahrscheil.restl.in anderen abgelegenen Regionen ebenso.

Star,stark,ganz stark...eyyyyyh Karin,nimmst bittschön auf Kassette,ich krieg Ö leider nur auf 3sat und da um 22:00Uhr ledigl.Nachrichten vom ORF,sonst kriegen wir nix von eurem Land mit,das bedauern wir sehr,lässt doch auch noch das ges.D-TV-Proggi mehr als zu wünschen übrig.
Wiederholung,Wiederholung,Wiederholung,Wiederholung,Wiederholung,Wiederholung...
 
Wird e ein deutscher Sender sein. ;) Burn wird es sicher e bald berichten. Ich kann dir aber gerne eine PM schicken, damit ich öffentlich nichts ausplauder, was gerne wer anderer erzählen möchte. :)
 
Hallo!

Sind jetzt von den Tieren auf Seite 1 noch welche zu vergeben?

Und habt ihr vl. auch mal den Fall, dass eine erwachsene Katze mit Jungtier abgegeben wird?
Das fände ich nämlich ideal :)

Und dickes Lob für eure Arbeit, die Katzenflut ist im Moment ja ganz arg.

LG Bianca
 
Hallo!

Sind jetzt von den Tieren auf Seite 1 noch welche zu vergeben?

Und habt ihr vl. auch mal den Fall, dass eine erwachsene Katze mit Jungtier abgegeben wird?
Das fände ich nämlich ideal :)

Und dickes Lob für eure Arbeit, die Katzenflut ist im Moment ja ganz arg.

LG Bianca

Von Seite 1 suchen Luna und Luigi (am liebsten zusammen) noch ein neues Daheim. Sie sind zur Zeit in Wien auf einem Pflegeplatz. Die 2 sind soo liebe, verschmuste, aufgeweckte Kätzchen, aber leider gibt es für die beiden gar keine Anfragen. :(
Von Seite 2 sind noch fast alle Kitten frei.

Für die Kätzchen ist es eigentlich am optimalsten, wenn man gleich ein gleichaltriges Pärchen nimmt, wenn man noch keine Katze hat. ;)
Denn Babykatzen und Erwachsene haben etwas unterschiedliche Spiel- und Schlaf- Bedürfnisse. :)

Danke für das Lob. Ja es ist wirklich GANZ arg. :(
Es gibt auch außerdem noch 3 weiteren Würfe, von denen ich bislang noch keine Fotos habe.

lg Karin
 
noch ein paar neue Fotos :)

Maja


Max




Mia


Milena




zu 5. kuscheln
Bequem schaut das ja nimmer aus, aber bitte. :p
 
Oben