viele süße Katzenbabys vom Bauernhof

Für die Kätzchen ist es eigentlich am optimalsten, wenn man gleich ein gleichaltriges Pärchen nimmt, wenn man noch keine Katze hat. ;)
Denn Babykatzen und Erwachsene haben etwas unterschiedliche Spiel- und Schlaf- Bedürfnisse. :)

Danke für die Info, dann werden es wohl 2 erwachsene ODER 2 Babykatzen.

Morgen geh ich mir mal zwei 1-jährige Katzen anschauen...
Wenn das nichts wird, würd ich auch mit dem roten Kerl auf dem letzten Foto liebäugeln. Gibt´s da noch mehr Fotos? Und sind noch andere Katzen als die auf dem Foto abgebildeten in derselben Pflegestelle?
 
Danke für die Info, dann werden es wohl 2 erwachsene ODER 2 Babykatzen.

Morgen geh ich mir mal zwei 1-jährige Katzen anschauen...
Wenn das nichts wird, würd ich auch mit dem roten Kerl auf dem letzten Foto liebäugeln. Gibt´s da noch mehr Fotos? Und sind noch andere Katzen als die auf dem Foto abgebildeten in derselben Pflegestelle?

Alles klar.
Die Kleinen sind noch am Hof und daweil noch nicht auf einer Pflegestelle. (erst in ca. 2-3 Wochen dann)
Wir hätten dafür einen rot- weißen Kater in Wien- Umgebung auf einer Pflegestelle, gemeinsam mit 6 weiteren Kitten. ;)

lg Karin
 
Mei Karin,das bricht einem das Herz,wenn die süssen Fratzis nicht in liebevolle Hände kommen.
Das 3.Katzi v.o.gesehen,könnt meine Mausi sein,zumindest was das Köpfchen betrifft.

Sie kommen ja in gute Hände. Gut Ding braucht Weile. ;)

*update*
Azrael ist reserviert und wird heute umziehen, wenn alles passt.
Max und Maja sind reserviert und werden in ca. 2 Wochen gemeinsam umziehen. :D
 
mir hat der kleine so gut gefallen war mit der Dame auch schon in KONTAKT aber seid einigen Tagen kommt nichts mehr retour keine Ahnung weswegen :(


Shot at 2007-07-06
 
das war die letzte E-Mail:30.06.2007



der kleine mann ist noch nicht reserviert, aber wir hatten bis dato einfach
noch keine möglichkeit, ihn zu photographieren, etc..

falls sie sich noch gedulden, dann gerne,..
 
Mal hochschubsen kann ja nicht schaden ;-)

Hab grad auf Kittenfriends.at gesehen, dass der rot-weiße Katzer bereits reserviert ist. Aber es sind da auch noch andere rote, bzw. rot-weiße.

Das Problem ist, dass ich das Kontaktformular nicht ausfüllen will, weil ich noch nicht genau sagen kann, welche Tiere etwas für mich wären, da ich sie ja nicht persönlich gesehen habe.
Auf der HP stehen leider nicht viele Infos zu den Katzen.
Dafür gibts zwar die Inserate hier sowie im Katzenforum, aber manche Tiere sind auch nicht inseriert.
So weiß ich nicht welche Katzen mich evtl. noch interessieren könnten.

Ich hab inzwischen ein bisschen den Überblick verloren, überall sind so viele Katzen und ich kann mich nicht entscheiden, da ich nichts Genaueres weiß.
Ich würde gerne mal eine Pflegestelle, wo mehrere untergebracht sind, besuchen um mir die Kätzchen persönlich anschauen zu können.

Graue, getigerte, oder rote würde ich dabei bevorzugen ;-)

Gibts eine Pflegestelle in Wien oder in der Nähe (öffentlich erreichbar), wo ich mir ein paar Tier mal zu Gemüte führen könnte?

Auf Hilfe hoffende Grüße
Bianca
 
Mal hochschubsen kann ja nicht schaden ;-)

Hab grad auf Kittenfriends.at gesehen, dass der rot-weiße Katzer bereits reserviert ist. Aber es sind da auch noch andere rote, bzw. rot-weiße.
.......
Ich würde gerne mal eine Pflegestelle, wo mehrere untergebracht sind, besuchen um mir die Kätzchen persönlich anschauen zu können.

Graue, getigerte, oder rote würde ich dabei bevorzugen ;-)
.........
Gibts eine Pflegestelle in Wien oder in der Nähe (öffentlich erreichbar), wo ich mir ein paar Tier mal zu Gemüte führen könnte?

Auf Hilfe hoffende Grüße
Bianca

Hi!

Danke fürs Hochschubsen. Doch es sind eigentlich e alle Kitten inseriert, es sei denn sie sind noch ganz neu. Nur es gibt halt verschiedene Threads, weil ja nicht alle Kitten vom Waldviertel kommen. ;)
In Wien gibt es 2 Pflegestellen, wo sich zur Zeit jeweils 2 Kitten befinden und in Wien- Umgebung auch noch mal 3 ;-)
Ich schreib dir der Übersicht halber eine PM.

lg Karin
 
und hier die Neuzugänge, die mal nur notdürftig in einem Zimmer, im Haus von meinem Onkel untergebracht sind, weil mein Kittenzimmer leider e schon restlos überfüllt ist. :(

rot- weißes Mäderl


3 Tigermäderl mir rot, die zur Zeit noch nicht zutraulich sind.
Einzelbilder gibt es demnächst. ;)


Tigerbub


und ein silber- getigerter Kater, der daweil noch bei meiner TÄ auf ein neues Platzerl wartet.
 
Ist das rot-weiße Mädel zutraulich?

Und wo ist denn der unterste Bub untergebracht, den find ich auch ganz süß?!

Ich werd mir gleich mal die bestehenden Kitten durchschauen, aber die Neuzugänge sind einfach sooo süß.:)
 
Ja die ist schon super zutraulich. :D Schnurrt schon, wenn man sie hochnimmt und kommt auch schon freiwillig zu mir.
Der silber getigerte ist daweil noch bei meiner TÄ untergebracht, weil er bei ihr abgegeben wurde. Er könnte aber schon längst entlassen werden, wenn eine Pflegestelle frei wäre. ;) Ach ja, der Silberne ist auch ganz zutraulich.

Beide suchen wirklich sehr dringend. :( Eine gemeinsame Abgabe und ein Transport nach Wien ist natürlich möglich (bzw. ein Besuch bei mir, wenn du gerne einen Ausflug machen möchtest)
Also falls du interessiert bist, sei so lieb und melde dich dann einfach via Kontaktformular.

lg Karin
 
Also das rote Mädchen und der silberne Bub gefallen mir schon sehr gut :D

Nur weiß ich halt noch nicht wie lange es dauer bis wir in die Wohnung können! Wir warten noch auf die Geräte :(
 
Mh, verstehe. Glaubst dauert das länger als 2 Wochen?
Kannst ja mal gerne eine Anfrage via Kontaktformular stellen, dann halte ich dich gerne am Laufenden.

lg Karin

Ja das werd ich machen!

Ich hoffe nicht das es länger wie 2 Wochen dauert! geheißen hat es die Geräte sind in 10 Tage da! Das wäre diesen Samstag!

Lg
 
Oben