viele Sachen für den Hund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe damals statt 35 nur 27 bezahlt, dann hab ich gesehen, dass die absolut nix ist für meine zarte Hündin und hab sie somit nie verwendet :( ist also nagelneu .. weiß nicht, dachte so an 15!

* Fertig-Bachblütenmischung ANGST: Aspen, Cherry Plum, Rock Rose, Mimulus*

Wenn noch da, wie ist dass anzuwenden, ist es noch original verpackt und wieviel soll es inkl. Versand kosten?

LG

* Fertig-Bachblütenmischung ANGST: Aspen, Cherry Plum, Rock Rose, Mimulus*

Wenn noch da, wie ist dass anzuwenden, ist es noch original verpackt und wieviel soll es inkl. Versand kosten?

LG

Hey,

also ich hab die Kügelchen immer ins Futter dazugemischt .. du kannst es aber natürlich auch so geben (also direkt ins Maul) oder über ein Leckerli :)

Original verpackt, JEIN .. also ich hab sie ja auch 4 Tage ca. verwendet, d.h. das Fläschchen ist schon offen, ist aber noch in der Originalverpackung und top in Ordnung ( recht viel fehlt wie geschrieben auch nicht)

Würde es für 5 inkl. Versand hergeben.

Glg :)

Und hat es bei dir so schnell gewirkt, obwohl sowas muss man doch länger verabreichen, um eine Wirkung zu erzielen, bzw. warum gibst du es denn her?

Ich gebs her, da ich mir das einfach mal zum "Anfangen" gekauft hab .. bzw. ja, weil es mir eingeredet wurde ..

und ich hab mich dann intensiver mit den Bachblüten auseinandergesetzt, jemanden gefunden, der sich auch wirklich damit auskennt, und dann hab ich gleich eine individuelle Mischung speziell für meine Hündin zusammengestellt bekommen .. und da sich die etwas von der Fertigmischung unterscheidet hab ich sie eingestellt und geb jetzt nur mehr die andere :)

deshalb geb ich sie her :)

In OÖ bei einer "Bekannten" die das schon ziemliche lange anwendet .. denke mal, das ist eh zu weit, oder?! :) aber es gibt auch wirklich gute Literatur dafür .. schau mal bei Amazon :) da sind super Anleitungen dabei und BEschreibungen, wo du deinen Hund ziemlich schnell wieder findest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben