Viele Farbmäuse, Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

Huhu!

Mal kurz OT, muss aber auch mal gesagt werden:

Ich finde das ganz toll wie ihr das macht- das Ergebnis kann sich sehen lassen denn es geht bei der tollen Vermittlung echt was weiter!:)

Nur weiter so, freue mich wenn ich wiedermal vorbei schauen kann.


lg Vanessa
 
Aber gern, jederzeit.
Bald wirds eh wieder ganz anders aussehen, wir ziehen jetzt teilweise zumindest in den Wald um :D

Und ich hab die beiden Chinchilla-Damen, die noch nicht reserviert sind vergessen. Kann ich absolut nicht verstehen, die beiden sind extrem zahm, kommen auf den Schoss und alles, aber niemand will sie, weil sie schon aelter sind :eek:
 
Wir haben heute 17 Degus (auch Babies) und 2 Rennmaeuse reinbekommen

Geschlechter und Gruppengroessen erfahr ich hoffentlich noch im Laufe des Tages.
 
Es sind nach aktuellen Zaehlungen:

28 Farbmausdamen
20 Farbmauskastraten
16 Goldhamster in wildfarben, beige und schwarz
2 Zebrafinken
2 Kanarien
10 Kaninchen
1 Meerschweinchen-Kastrat
2 Chinchilla-Damen

Hallo,
ich habe heute eine maus einschläfern lassen müssen und hab noch eine tumormaus bei mir sitzen, sowie eine gesunde maus, brauche nun relativ dringend neue gesellschaft, gibt es noch Farbmäuse oder sind schon alle vermittelt?
Ich habe vor einen Eigenbau in der größe 100x60x150 mit 3 etagen und einer halbetage zu bauen, weiß nur nicht wann ich den fertig bekomme, aber da würde ich dann 5-7 Mäuschen hineinstecken..
 
Genau, momentan sind es gut 70 Maeuse, die suchen, wahrscheinlich eher mehr mit den ganzen Babies.
5-7 klingt sehr gut, bei einem Eigenbau dieser Groesse gehen sogar etwas mehr ;)

Am Besten einfach anrufen 0650/6452535 oder vorbeikommen :D
 
Genau, momentan sind es gut 70 Maeuse, die suchen, wahrscheinlich eher mehr mit den ganzen Babies.
5-7 klingt sehr gut, bei einem Eigenbau dieser Groesse gehen sogar etwas mehr ;)

Am Besten einfach anrufen 0650/6452535 oder vorbeikommen :D
Ich weiß dass da mehr hinein passen, aber mein freund hat auch noch was mitzureden, aber wenn ich meinen Dackelblick einsetze und von armen kleinen Mäuschen rede, schlage ich vielleicht auch mehr hinaus..muss ich gucken..
Wie ist denn eure adresse? Dann schauen wir vl ganz bald zu euch..wie gesagt ich muss erstmal bauen, dann gehen da erst soviele hinein..
 
Hilmteichstrasse 79
8010 Graz

Wuerd mich freuen. Alle Boecke sind kastriert, von daher geht natuerlich auch eine gemischte Gruppe ;)
 
Hilmteichstrasse 79
8010 Graz

Wuerd mich freuen. Alle Boecke sind kastriert, von daher geht natuerlich auch eine gemischte Gruppe ;)

Gut dann werden wir wohl vorher noch telefonieren müssen, denn ich bin aus WIEN..wir werden aber zu 90% zu ostern nach graz fahren (freitag vor Ostersonntag wahrscheinlich), um den opa meines freundes zu besuchen..das problem ist, dass ich bis dahin wohlkaum mit dem EB fertig werde bzw. ich die kleinen wohl bis dahin in einem etwas kleineren Käfig halten müsste, weil ich derzeit nur einen habe, wo ja meine anderen beiden drinnen leben..Manche TH verkaufen einem ja kleine käfige oder aquarien für ein paar euro, macht ihr das auch?
Hachja das wird eine komplizierte geschichte.

Lieben Gruß!
 
Also ich nehm jetzt mal an - einfach aus meiner "Erfahrung" heraus - dass Lupin weiße gewöhnliche Mausis mit ROTEN Augis meint :eek: (Albinos also)

Sehr oft hör ich bei solchen nämlich "bäh wie schirch" etc :eek:

LG :)
 
Neuester Stand:

2 Chinchilla-Damen. 3 Jahre, absolut handzahm, sie sitzen auf der Schulter, am Schoss und lassen sich streicheln.

Ueber 20 Goldhamster in wildfarben, creme, schwarz, gescheckt.

Knapp 70 Farbmaeuse, 30 Albinos, der Rest bunt, die bunten haben aber noch Milben und werden zu Ende behandelt, bevor sie vermittelt werden koennen. Es gibt schwarze, black/tan, schocko/tan, dove, rote, Schecken, so ziemlich alles.

5 dsungarische Zwerghamster, erst 3 Wochen alt und leider bereits ohne Mutter. 4 Weibchen und 1 Maennchen.

2 Kanarienvoegel (1 Paar)

2 Zebrafinken (2 Hennen)

17 Degus. Einige der Degus sind schon furchtbar alt, wie alt genau wissen wir leider nicht, aber sie sind definitiv sehr alt und suchen daher recht dringend.

2 weibliche Rennmaeuse. 1 agouti und 1 Albino. Auch schon aelter.
 
Das hier sind die 3 Wochen alten Dsungaren:

2091893.jpg
 
Ich schieb mal wieder. Derzeit leben bei uns:

9 Farbmaeuse (Damen und Kastraten)
gut 25 Gold/Teddyhamster
1 Zwerghamster
6 Ratten (4 Maedels und 2 Kastraten)
viele Degus
3 weibliche Rennmaeuse (wovon eine einzeln sitzt)
 
Oben