Viele Farbmäuse, Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

das macht nix.
mir gehts nur darum, dass sie nicht wie typische futtermäuse aussehen.. da ziehts mir immer alles zsamm.
von euch fährt nicht zufällig in nächster zeit jemand von graz nach wien? :p
 
Kurz ein neuerer Stand:

ca. 15 Hamster
50 Farbmaeuse (13 Buben sind schon kastriert)
5 Chinchillas
4 Degus
viele Kaninchen und Meerschweinchen, ueber die hab ich keinen Ueberblick

Fotos von den Degus folgen wohl noch.
 
Super :D
Aber der ist da (leider :p) schon abgezogen, deshalb steht da ca. 15, eigentlich sinds wenn ich mich nicht verrechnet hab 19 und 4 sind rserviert.
 
Achso ok!

Wir nehmen am Samstag acht arme Goldis auf und heute 4-5 Zwerge. Zwei Robos sind schon da und ein Zwerg. Wir sind bald mehr als überfüllt *umfall*
 
Hi

Wir waren heute draußen..
Leute bitte bitte hört euch um ob micht jemand einen platz frei hat.

Hier ein paar fotos
b61v9i9zd10sxkta5.jpg

b61v9xuq1gb8okv25.jpg

b61va9mo7n7tje3wd.jpg

b61vao9p9blonf8zh.jpg

b61vb15r3xn0ow9x9.jpg

b61vbcfwc3b336c71.jpg

b61vblb67yxcopv7h.jpg



NOCH können die hamsterbabies gemeinsam gehalten werden- aber das wird nicht mehr lange gut gehen, auch die farbmäuse suchen noch dringend einen Platz (die buben sind kastriert!!)

Bitte hört euch um...

lg
 
Die Degus sind vermittelt, das ist wirklich ueberraschend schnell gegangen, was uns natuerlich sehr freut :D

Leider finden die Chinchillas einfach keinen Platz und grad die beiden Jungs sitzen schon etwas eng und haben jetzt schon so lang keinen Freilauf mehr bekommen.

Ganz dringend suchen auch die Farbmaeuse, so lange die meisten noch Jungtiere waren ging es ja ganz gut, aber 50 erwachsene Farbmaeuse brauchen jetzt langsam mehr Platz.

Es suchen im Moment auch besonders viele Kaninchen einen guten Platz.

Und ausserdem haben wir noch 2 weibliche Zebrafinken und 2 Kanarienvoegel bekommen.
 
Hallo!

Habt ihr noch den nympfensittich? ich habe bereits 3. ein weibchen sucht aber noch einen partner.
wo lebt er jetzt? außenhaltung?
wie hoch ist den die schutzgebühr? Vergabekriterien?

lg
 
Er waere fuer Aussenhaltung, falls du das vorgehabt hast eh nicht geeignet gewesen. Er war schon ueber 20 Jahre alt und war sein Leben lang in einem ganz kleinen Kaefig ohne Freiflug, der haett die Umstellung nach draussen eh nicht mehr gepackt.
 
Wir hatten leider schon seit ueber einem halben Jahr keine Zwerghamster mehr, sind alles Goldhamster in unterschiedlichen Farben und jeden Alters :eek:
 
Es sind nach aktuellen Zaehlungen:

28 Farbmausdamen
20 Farbmauskastraten
16 Goldhamster in wildfarben, beige und schwarz
2 Zebrafinken
2 Kanarien
10 Kaninchen
1 Meerschweinchen-Kastrat
2 Chinchilla-Damen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben