Vieeel Hundezeug und 2 Katzenhöhlen

glaubst das blau-orange BG würde dem Timo passen?

Hmmm, das blau-orange wohl eher nicht (Rückensteg dürfte zu kurz sein), aber das beige in Leder und/oder das beige Trixie könnten ihm schon passen ... würd ich jetzt um je 6 Euro hergeben! ;)

@ALLE: Das Zeug muss weg, lasse gern mit mir handeln!! *ggg*

Ich würde mich für das BG interessieren - ich glaub das Trixie ? Oben weiß mit schwarzem Flies unterlegt und am Rücken gekreuzt. Würde das einem Mali passen ?

Bitte evtl. kurz reservieren - ich meld mich spätestens morgen ! Ich muß jemanden anrufen dass er seinen Hund abmisst.

Ich kann dir morgen Mittag genau bescheid geben - die 72 cm Umfang sind die größte Einstellung oder ? Vielleicht kannst du mir noch die Kleinste sagen - biiiiiiiittttteeeeee !

Ich kann dir morgen Mittag genau bescheid geben - die 72 cm Umfang sind die größte Einstellung oder ? Vielleicht kannst du mir noch die Kleinste sagen - biiiiiiiittttteeeeee !

Also 55cm wär noch bequem einstellbar, dann wirds zwar fuzzelig, aber geht trotzdem noch bißl kleiner.

Danke ! Ich melde mich spätestens morgen 14 Uhr. Es ist eine Malihündin - das vorige Geschirr (hat sie leider zerfressen) - war für Größe Border-Collie. Bis morgen,danke fürdie Mühe !

ist das (Nr. 24)

8smj-2i.jpg
noch zu haben?

Oben