Vieeel Hundezeug und 2 Katzenhöhlen

o.k., reserviert ist:
1), 2), 3), 4), 5), 8), 14), 15), 18), 21), 23)

Zuletzt bearbeitet:
Für welche Rückenlänge bzw. Brustumfang ist der karierte Mantel?

Beim karierten Mantel steht 30 drauf - das deckt sich mit der Rückenlänge - und der Bauch geht mit Druckknöpfen zu verstellen - von 36cm bis 41cm. Hals lässt sich auch mit Druckknöpfen von 25 bis 28 verstellen...

was ist klein:o würde der Mantel einer 9kg Hündin passen? (kariert, oder camofl.)

l.G
Con

Kommt auf das Gstell von der Hündin drauf an ...

Camofl. Mantel: Bauch ca. 40 cm, Rücken 30cm
Die Maße vom karierten hab ich oben angegeben (sind ca. gleich) und die Maße vom bunten sind auch ca. gleich ...

Hier ist die Kuschelhöhle ...
Ist neu, Maße sind 40x37 und 30 hoch - hat hinten noch einen zweiten Ausgang - würds um 10 hergeben
8smj-2p.jpg

Zelt - 48x48 Höhe 34, ist auch ein Kuscheldeckerl drin ;) - um 2
8smj-2q.jpg

Hier ist die Kuschelhöhle ...
Ist neu, Maße sind 40x37 und 30 hoch - hat hinten noch einen zweiten Ausgang - würds um 10 hergeben
8smj-2p.jpg

Zelt - 48x48 Höhe 34, ist auch ein Kuscheldeckerl drin ;) - um 2
8smj-2q.jpg

DANKE für die Fotos...... die Höhle sieht toll aus nur wird bestimmt nicht angenommen von Mandy ... das weiss i jetzt schon.....

und das Zelt...*schwärm*... aber ich gug erst noch bei ikea ob ich den tunnel bekomme *gggggggggggg* sowas liebt sie heiss :D

Weiter gehts...

24) Ein Geschirr-Leine-Set für kleineren Hund oder Welpe, ganz neu, Leine verstellbar, Geschirr, Bauch verstellbar vis 39cm, Hals bis ca. 30cm, Leine bis 150cm. Gemeinsam um 7 Euro, sonst um je 4.-
8smj-2i.jpg

25) Dann noch eine Tragetasche von Trixie "Tasche Romantica", 50cm, ganz neu (Etikett noch drauf, NP 34,90 Euro) mit weich gepolsterten Trägern, ganz neu, innen mit Karabiner zum anhängen, mit Reißverschluss zu schließen, Boden mit Schaumgummi verstärkt, Ränder dick gepolstert ... auch als Kuschelbettchen ;) - um 20 Euro
8smj-2n.jpg

26) Halsband, dickes Leder und große Schnalle(sehr stabil) 45cm lang, 4cm breit, so gut wie neu, Löcher sind gestanzt bei ca. 24 cm bis ca. 34cm, bei Bedarf sind noch ca. 8 cm Platz für weitere Löcher (für mehr Halsumfang) - hätte gern 10 Euro dafür.
8smj-2o.jpg
.

27) 2 Puppia Soft-Geschirre, noch originalverpackt, Größe XL, Hals: zw. 38 - 43cm, Brust: zw. 58 - 73 cm - je um 18 Euro (NP ca. 25 Euro, eher mehr :o)
8smj-2m.jpg
.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der karierte Mantel meiner Hündin zu klein. :(
Danke!

Ich hab auch noch einen etwas größeren, rot-dunkelblau, strick, Rückenlänge ca. 45cm und Bauch ca. 54 (noch dehnbar)
Und einen selbstgestrickten hab ich auch noch, graue Wolle, kleiner Rollkragen mit Ausgang fürs HB, Rücken ca. 33, Bauch 48 (noch locker dehnbar) - bei Interesse mach ich ein Foto...

Ich hab auch noch einen etwas größeren, rot-dunkelblau, strick, Rückenlänge ca. 45cm und Bauch ca. 54 (noch dehnbar)
Und einen selbstgestrickten hab ich auch noch, graue Wolle, kleiner Rollkragen mit Ausgang fürs HB, Rücken ca. 33, Bauch 48 (noch locker dehnbar) - bei Interesse mach ich ein Foto...

meine Maus bräuchte ca. 36 cm Rückenlänge. Im brustbereich ist sie total schmal. Mach bitte mal von dem grauen ein Foto und ich messe sie morgen im Laufe des Tages ab.

schwarzes Strass-Halsband und blau-oranges BG ist auch wieder zu haben!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben