video;When an engineer owns a dog...

Ach du meine Güte!!:eek:
Hat der die Maschine selbst gebaut?
Ich meine witzig schauts schon aus, aber ich bin deiner Meinung.
Außerdem hoff ich, dass sich die Maschine irgendwann von selbst ausstellt?!
Sonst hört der Hund doch nie von alleine auf... der arme Hund...
Aber du hast recht, die Maschine ist cool:cool:

Meine Güte - ihr wisst doch gar nicht wie lange der Hund das machen darf :rolleyes: immer wird gleich das schlimmste angenommen. Ich finds schon witzig - Sancho hätt die Megariesenfreude mit so einem Teil und ich würds mir auch in die Wohnung stellen und genauso filmen. Nur wahrscheinlich tät man mich im Hintergrund glucksen und kichern hören.

Dem Hund taugt das ja total, sieht man ja, sonst tät ers nicht dauernd bringen. Und nachdem das Gerät ja doch ziemlich laut ist, denk ich nicht, dass das den ganzen Tag so geht. Und Zuwendung wird des Wuzerl schon auch kriegen - also nicht gleich immer alles verteufeln..

Sollt vielleicht mal mein Sancho und der böse Föhn -Video hier hereinstellen, hab ich sicherlich gleich den ATA am Hals *hust*

ich sag ja nur,dass ich hoffe, dass das bällchengeschmeiße nicht dieeinzige zuwendung ist - damit meine ich auch,dass irgendwer diesem Dackelchen vielleicht wirklich mal ein Bällchen schmeißt.

Nachdem die Maschine aber sehr aufwendig aussieht,denke ich schon,dass dem Herrn Erfinder was an dem Hund liegt (denn wie man sieht ist die Maschine sogar so programmiert,dass sie nur "Startet", wenn das Bällchen liegt).

Ich verteufle es ja ned, aber nachdem man ned weiß, was sich hinter manchem Youtube-Video verbirgt, darf ich doch auch darauf hinweisen, dass ich die Idee gut, die alleinige Durchführung aber ned berauschend find (ich hätt außerdem bei Mimi angst um dieses aufwändige gerät :D)

(ich hätt außerdem bei Mimi angst um dieses aufwändige gerät :D)

*lol* Kaya würd mich anschauen, würd die Maschine anschauen, den Kopf schütteln und wenn sie könnte sagen: "herst spinnst, host eh zwa händ, wirf söba!!" ..

und sancho würd nur mehr "balli balli balli balli balli balli balli balli balli" denken. Jaja.. :cool:

Oben