Veta ist angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte .. das mauserl ist ja zum knuddeln ...
hätt ich nicht solche probleme mit meinem scheißerchen (und müsste nicht mehr arbeiten gehen ;- ) .. ich würd sie glatt nehmen

hello!

endlich wieder mal kurz zu einem internet gekommen!!

also: habe meinen eltern schon mal vorab die fotos gesendet ;-)
heute habe ich mal nachgestochert und die erste reaktion meiner mama "mir kommt kein tier mehr ins haus" war eh klar ;)
danach hat sie dann doch recht interessiert nachgefragt! :D

ich werde die woche noch weiter daran "arbeiten"
meine eltern lieben tiere über alles und auch vor benni (ihr jetztiger hund) hat es geheißen "nie wieder ein tier" - was jedoch immer mit der trauer zu tun hatte! meine mum hat jetzt schon angst davor benni einmal zu verlieren - wie bei jedem tier!
meine eltern haben einen großen garten und meine mum arbeitet auch gerne mit den tieren - hat ein gutes händchen und wäre schade wenn sie dies nimmer ausleben würde :)

jetzt nur noch ein paar fragen am rande:

nehme an die kleine maus ist durchgecheckt und gesund!
ist sie gechipt ?
und gibt es eine schutzgebühr und wie hoch wäre die ??
und sie ist derzeit in graz - richig ??

wenn ihr noch mehr infos habt dann immer her damit :D

melde mich dann morgen wieder ;)

hast eine pn mit mehr info´s ;)

veta ist in der nähe von graz, ca. 50km vorher wenn man von wien kommt.

lg nunu

Es gibt Neuigkeiten :)

Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, dann wird Veta (bald Lena) noch dieses Wochenende in´s Waldviertel übersiedeln.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, aber ich hoffe das sich die neuen Besitzer hier melden werden ;)

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lieber Admin diesen Thread schließen da hier unser gemeinsamer Weg ein Ende hat und Sie ein neues Leben beginnen kann.

Danke!!!

lg Nunu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben