Veta ist angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so hab ich mir Veta vorgestellt!
Einfach ein lieber Hund, ich bin mir sicher, dass sie bald einen Platz findet ;) !

LG, Verena

Nunu schrieb:
schlechtes wetter.....fauler hund :D
veta015sb.jpg

Nunu schrieb:
veta beim kuscheln
veta021mu.jpg

Für die unbebrillte Claro ... :p ;)

Hat es noch nicht einmal einen Interessenten gegeben :confused: :eek: ? Kann ja nicht sein, die kleine is ja soooo süß!

Veri schrieb:
Hat es noch nicht einmal einen Interessenten gegeben :confused: :eek: ? Kann ja nicht sein, die kleine is ja soooo süß!

naja es gibt schon einige die sie süß finden und sie ja gleich mitnehmen würden wenn sie könnten. aber leider gibt es noch keine konkreten interessenten für die maus :(

heute hat sie sich eine frau bei meiner tä angeschaut und gemeint sie wird sich wieder bei mir melden. schau ma mal ob sich da was ergibt.

lg nunu

*kreisch* die ist ja herzallerliebst !!!!!!!!

mah wenn ich nur könnte wie ich wollte - würde doch super zu meine zwerg passen und dann wenigstens ein hund der dem ball hinterherprescht und ihn wieder bringt :D

@doggirl ... wenn du sie nimmst helfe ich dir beim transport nach wien ;)

raunz ... die würde ich mir fast selber nehmen .. wenn da nicht die blöde vernuft wäre :(

Ich durfte die Maus gestern auch kennenlernen und sie ist wirklich extrem süß. So eine richtige Kuschelmaus und mit der Niki hat sie sich auch gut verstanden bzw. sie haben sich beide ignoriert :D
Hoffentlich findet sie bald ein super Platzerl.

Geh Marion was spricht denn dagegen das du die Kleine nimmst hm? Ich mein mehr PLatz brauchen die beiden nicht wirklich, mehr Geld kosten die beiden auch nicht und Jana hätte jemanden zum Spielen oder ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben