Veta ist angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pez_83 schrieb:
Geh Marion was spricht denn dagegen das du die Kleine nimmst hm? Ich mein mehr PLatz brauchen die beiden nicht wirklich, mehr Geld kosten die beiden auch nicht und Jana hätte jemanden zum Spielen oder ? :D

führe mich nicht in versuchung !!!
für jana wäre es super, gar keine frage!
problem ist nur daß ich den ganzen tag arbeite! jana darf ich mit ins büro nehmen aber einen 2. hund erlaubt mir mein chef sicher nicht :(
und 9 stunden alleine wäre für beide wohl sehr hart!
hundesitter wüsste ich keinen - vor allem mag ich nicht unbedingt fremde in meine wohnung lassen also ist das irgendwie ein problem!
wer weiß - wenn ich mal zuwachs bekomme und dann vielleicht eh nur mehr halbtags arbeite ..... :p
aber reizen würde es mich gaaanz ehrlich! ist wirklich eine super süsse!

was schätzt ihr wie groß die maus wird - jetzt scheint sie ja noch ein leichtgewicht zu sein! bleibt sie so klein ???

marion frag deinen chef doch mal, so klein wie die ist wird sie kaum ins gewicht fallen... und noch besser, zeig ihm ein foto dann wird er sich eh gleich verlieben :p nur wer weiß ob du sie dann wieder mit nach haus nehmen darfst :D

Ich kann mir jetzt schon der Jana ihr fröhliches Gesichterl vorstellen, wenn die Veta bei euch einziehen würde *hehe* :D ;)

Naja überlegs dir halt nochmal und frag deinen Chef, schau ihn ganz traurig an und kliper mit deinen Äuglein, dann wird er sich schon erweichen lassen!

aufhöööööööreeeeeeeeeeennnnn ! :D

also meinen chef kann ich noch so traurig anschauen - das nutzt gar nix!
ich habe schon alle überredugnskünste gebraucht um jana mitzunehmen solange sie ein welpe ist!
nachdem sie größenmässig für ihn nie aus dem welpenalter rausgekommen ist sagt er jetzt nix mehr aber ein 2. kommt sicher nicht in frage!
er kann mit tieren nix anfangen - glaube sogar daß sie ihm nicht ganz geheuer sind!

werde es mal dem andi zeigen oder vielleicht sogar meinem papa!
der überlegt - ohne wissen von meiner mama :D - ob sie sich zu benni einen 2. hund nehmen sollen! da hätte sie auch einen garten!
deswegen wollte ich wissen wie groß sie ungefähr wird, denn eigentlich wollten sie dann nur mehr einen kleinen so wie meine maus *g*
aber vielleicht darfs ja ein bissi größer sein ;)
aber das weiß ich leider erst nächstes wochenende!

smile73 schrieb:
aber reizen würde es mich gaaanz ehrlich! ist wirklich eine super süsse!

was schätzt ihr wie groß die maus wird - jetzt scheint sie ja noch ein leichtgewicht zu sein! bleibt sie so klein ???

also veta ist jetzt 10 monate alt und ich glaub nicht das sie noch wachsen wird....mal schnell abmessen gehe ;) so ca. 40 cm schulterhöhe...und gewicht kann ich schlecht schätzen....sag ma mal 10 kg???

lg nunu

bauxerl schrieb:
Ja natürlich! Jetzt will er die Katzen verschenken :eek: weil Papi keinen Zoo zuhause will... :rolleyes:

oje, oje.....was mach ma jetzt mit deinem göga????

es hilft nur ein´s .....du mußt jetzt endlich haus bauen, aber nur ein bauernhaus ;)

lg nunu

Ps.: hätte da noch eine gute idee......komm mit veta vorbei und lass sie sich bei deinem mann einschleimen.... sie liebt ja männer

Nunu schrieb:
Ps.: hätte da noch eine gute idee......komm mit veta vorbei und lass sie sich bei deinem mann einschleimen.... sie liebt ja männer
Ich glaub', das hilft bei ihm nicht... seit Gisi seinen Sessel "in Angriff" genommen hat :D

bauxerl schrieb:
Ich glaub', das hilft bei ihm nicht... seit Gisi seinen Sessel "in Angriff" genommen hat :D

sagst ihm halt, dass sich die veta mit der gisi sicher gut verstehen würde :D
und schoßsitzen kann veta auch ;)

lg nunu

Nunu schrieb:
also veta ist jetzt 10 monate alt und ich glaub nicht das sie noch wachsen wird....mal schnell abmessen gehe ;) so ca. 40 cm schulterhöhe...und gewicht kann ich schlecht schätzen....sag ma mal 10 kg???

lg nunu

na das wäre fast optimal!
mal ob ich meinen vater die kleine schmackhaft machen kann :-)
braucht immer die ur überredungskunst aber wehe das tier ist dann im haus .. :D glaub es wird nirgendwo mehr geliebt ;)
fotos habe ich jedenfalls schon ausgedruckt !!

jedenfalls hoffe ich daß die süsse ganz schnell ein supertolles zuhause findet .... bevor ich es mir doch noch anders überlege ... :-)

smile73 schrieb:
jedenfalls hoffe ich daß die süsse ganz schnell ein supertolles zuhause findet .... bevor ich es mir doch noch anders überlege ... :-)

hab grad gesehen das deine jana am 01.09.2004 geboren ist......in veta´s impfpass steht der 01.10.2004 als geburtsdatum drin :rolleyes:

Nunu schrieb:
hab grad gesehen das deine jana am 01.09.2004 geboren ist......in veta´s impfpass steht der 01.10.2004 als geburtsdatum drin :rolleyes:
:D dann hat ja die kleine dame auch bald geburtstag!
da muss zum geschenk ja eine neue familie drinnen sein - geht ja gar nicht anders ;)
schade das du nicht so weit weg wohnst - jana hätte ein spaziergang sicher spass gemacht :)

Ich hoffe, ihr findet für die Süße bald nen Platz! Sie ist wirklich herzallerliebst u. ich sags Euch, so ein kleiner Hund fällt gar nicht ins Gewicht.

Ist bei uns mit der kleinen Dana nix anderes, also fasst Euch ein Herz u. nehmt sie :D :D :D

ihr seids ja richtig gemein :p
würde ja gerne *raunz*

habe jetzt aber alle fotos ausgedruckt, alle daten dazu geschrieben und in ein kuvert für meinen papa gesteckt !
sehe ihn ja erst ende nächster woche aber dazwischen kann er schon mal
fotos schauen ... wer weiß!

komme bis nächsten mittwoch vermutlich leider nicht mehr zu einem internet aber ich werde auf die süsse maus nicht vergessen :)

werde mich mittwoch sofort melden !!

smile73 schrieb:
komme bis nächsten mittwoch vermutlich leider nicht mehr zu einem internet aber ich werde auf die süsse maus nicht vergessen :)

werde mich mittwoch sofort melden !!

na hoffentlich vergißt du sie nicht so schnell ;)

lg nunu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben