Verstoßener Hund hetzt seit Wochen umher

Eine sehr schöne Nachricht!
Jetzt hoffe ich, daß er bald ein schönes neues zu Hause bekommt. Für immer.
Besser im Tierheim, als in der Kälte draussen, plus Stress und immer auf der Hut. Wie man an den Fotos gut erkennt.
Keine Autos, keine Giftköder....
 
Eine sehr schöne Nachricht!
Jetzt hoffe ich, daß er bald ein schönes neues zu Hause bekommt. Für immer.
Besser im Tierheim, als in der Kälte draussen, plus Stress und immer auf der Hut. Wie man an den Fotos gut erkennt.
Keine Autos, keine Giftköder....

Der Meinung bin ich auch ;)
 
Danke euch beiden von der Tierrettung, ich durfte euch am Samstag Abend kennenlernen, ich bin mit meinen beiden Hunden am See und in der Siedlung gewesen. Ihr seid in der Dunkelheit unermüdlich unterwegs gewesen!! Und auch die nächsten Tage und in eurer Freizeit!!! Ohne euch wäre die Rettung niemals möglich gewesen! Danke im Namen des armen Hundes!
Danke wichtig ist jetzt das der Hund jetzt im Th versorgt wird .
Ja meine Frau und ich sind jetzt doch schon Ko am Tag arbeiten und in der Nacht Hund suchen gehen aber wichtig war immer nur der Hund (aber wir haben eh mit ihnen gesprochen) und ein großes dankeschön an die ganze Siedlung dort haben alle super mitgeholfen.
 
Ich glaub da muss ich jetzt nicht rechtfertigen warum ich das so denke - dass der Hund identifiziert wird ist wichtig...

Was hat es denn mit "rechtfertigen" zu tun?

Ich hab auch geschmunzelt bei der Aussage, aber es in keinster Weise böse oder als Angriff gemeint.

Wie kommst du denn zu der Erkenntnis?




Achja, schön, dass der hund jetrzt mal im Th untergebracht ist, das ist doch schlussendlich das Wichtigste. :)
 
Super, dass ihr es geschafft habt, den Hund einzufangen.

Ich drück ihm die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet, wo er keine Angst mehr haben muss.
 
Ach ist das schöööönn:):):)
Ich freu mich so, dass der Hund eingefangen werden konnte.

Mit viel Geduld und Liebe wird er sicher wieder Vertrauen fassen.

VG Anja
 
Ich freu mich wirklich, dass er gefangen wurde :)

Hikaru hat mir ja gleich ne sms geschickt, konnte sie erst jetzt lesen ! ich strahl bis über beide ohren :D
 
@fleck: Tolle Leistung, ich weis wieviel geduld und energie drauf geht, aber zum wohl des hundes hält man durch.......
Gottseidank ist er jetzt in sicherheit und kann endlich zu ruhe kommen. Die pfleger werden wiedermal tolle arbeit leisten, bis der hunde vergeben werden kann.
Schön, dass tierfreunde so zusammenhalten........:)
 
Wäre schön, wenn wir ein bisschen auf dem Laufenden gehalten würden, wie es dem Hund weitergeht. Da ich mich so sehr engagiert habe und über den Rettungserfolg überglücklich bin, liegt mir das weitere Wohl dieses armen Tieres sehr am Herzen!
Danke im Voraus!
Susanna
 
Oben