Sorry, hab mir gedacht, da lesen es mehr Leute auf einmal und es könnte schneller geholfen werden. Bei einem solchen Notfall bitte ich dies zu entschuldigen! Danke!Man brauchts aber nicht überall zu posten ... einmal reicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hab mir gedacht, da lesen es mehr Leute auf einmal und es könnte schneller geholfen werden. Bei einem solchen Notfall bitte ich dies zu entschuldigen! Danke!Man brauchts aber nicht überall zu posten ... einmal reicht
Hallo Hikaru!http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1483662#post1483662
wenn er nicht wieder zurück gelaufen ist nicht! Das macht mir sorgen!!!! Aber vl hat ihn ja jemand seid Do gesehen????
Vielleicht sollten wir uns endlich zusammen tun und gescheit organisieren?
Würde das auch gern übernehmen wenn man mir die Chance gibt!
Lg
Das wäre super! Bitte nehmt eine Leine mit, denn ein Halsband hat der Hund! Am Abend ist der Hund meistens auf der Seite Spargelfeldstraße, Kreuzung Bibernellweg. Dort ist dann auch die Siedlung, in die er immer hineinläuft. Die Gärtnerei, wo er früher geschlafen hat, ist in der Ziegelhofstraße entlang des Hirschstettner Badeteiches! Ich sehe das nicht als hetzen, sondern als Rettungsversuch, denn herumgerannt ist der Hund schon lange genug! Danke für eure gute Idee!!!!Hikaru und ich versuchen am Dienstag gegen Abend mal unser glück mit meiner läufigen Hündin ... mal sehen was es bringt und ob wir weiter kommen
Huhu!
Habt ihr schonmal im TH nachgefragt ob ihr eine Lebendfalle ausleihen könnt? Das gibts doch auch für Hunde - er hat sicher Hunger... bzw. man könnte sie als Futterplatz in der Gärtnerei aufstellen... dann wäre er schnell gefangen!
LG
Hilde
Das war auch mein erster Gedanke ihn mit einer Lebendfalle zu fangen.
Hier ist ein link dazu.
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/40292/41600.html
Wünsche euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen für den armen Kerl!
LG Anja
Das es so große Lebendfallen gibt wusste ich gar nicht! Das wäre natürlich auch ne Idee!!!
Lg
Für mich schaut er aus als ob es ein Auslandshund wäre,
Das haben sie schon probiert was ich gelesen hab bin mir aber jetzt net ganz sicha !Kann man ihn nicht mit einem Betäubungsgefahr einfangen...ist wahrscheinlich weniger stressig als eine Lebendfalle.
Sorry aber woran erkennst du das