Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kleiner schleckt nicht unbedingt, er rutscht mit dem Hinterteil nur am Boden entlang ("popschirutschen"). Das ist eindeutig, dass die Analbeuteln wieder voll sind. Bis jetzt habe ich mich - wenig erfolgreich - im Ausdrücken versucht.
entweder kräuterkraft 30, schafgarbentee oder balistol vor dem spazierengehen auf den pürzel
wenns ganz arg ist, kommst am regelmäßigen ausdrücken net vorbei
nur bei ganz wenigen muß operiert werden
bei uns hat kräuterkraft 30 geholfen, war nie wieder was
was macht dieses kräuterkraft 30? was bewirkt es? und was bewirkt balistol am popo? bitte klär mich auf
und zum ausdrücken, hier wurde nicht gedrückt!! kam ja nichts. fr. doktor zog sich einen handschuh an und fuhr mit dem finger in den analbeutel .... echt, dass möchte ich ihr sicherlich nicht alle paar wochen antun müssen ....
Ja - rate auch zu diesen Medikamenten Bei den Schmerztabletten würde ich ASPRO mit Magenschutz geben. Keine Aspirin !!
weder noch....Rimadyl & Konsorten nach Anraten vom TA.
.
Ja, das wird so gemacht. Und Laien können das nicht
Normal kann ich deinen Aussagen nichts abgewinnen ............. allerdings jetzt Danke
Bei Hunden mit so einem Krankheitsbild liegt meist das Problem an Entzündungen der Nervenenden an der Wirbelsäule bzw. an dem Cauda Equina Problem.
Dadurch die Nerven anschwellen und gegen die Wirbelkörper drücken, "merkt" der Hund nicht das die Analdrüse geleert gehört.
Abhilfe: entzündungshemmende Medikamente, Fertigfutter (härterer Kot), und wenn zu voll ausdrücken lassen. Wichtig ist, dass man danach Antibiotika in die Analdrüse "drückt"
Gute Besserung