Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja dann trotzdem für Deinen zukünftigen Hund interessant.Tjo meiner war schon 2002/03 geboren ca
80€ kommt mir auch zuviel vor?
ich hab zwar komplett andere versicherung da ich mehr hunde habe... aber würd ich 80€/hund pro jahr zahlen wär das ganz schön heftig
80 war falsch, kostst so um die 20
Ja, 80 Euro sind definitiv viel zu viel!! Da gibts viel günstigere und wahrscheinlich obendrein bessere Versicherungen ...
80 war falsch, kostst so um die 20
Hab das Posting vorher gar net gelesen.Ja das hat mich ja auch erschreckt, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber meine böse Mama rief heute früh an und meinte sie hat sich in Verbindung mit der Versicherung gesetzt und meinte, wenn ich einen neuen Hund anschaffe, werde ich die ganzen Kosten dann tragen müssen, wenn was passiert, weil die Versicherung mich nicht versichern wird...
Das wäre ja dann trotzdem für Deinen zukünftigen Hund interessant.
Was manche Versicherungen für den Einschluß der Hundehaftpflichtversicherung in die Haushaltsversicherung verlangen, ist schon ziemlich unverschämt. Und Wüstenrot zählt ja net grad zu den günstigsten Versicherungen. Normalerweise sollte das eine Mehrprämie von 40-45 Euro keinesfalls übersteigen. 80 Euro dafür zu verlangen. ist echt schon heftig.
In so einem Fall wäre es vielleicht auch ratsam, sich den bestehenden Haushaltsversicherungsvertrag anzusehen, denn Versicherungen, die schon bei Nebensparten derart aufreiben, sind auch in deren Basisprodukten meist ziemlich teuer.
LG, Andy
naja vll 80 insgesamt?
muss mich erst umhören
Hab das Posting vorher gar net gelesen.
Was Deine Mutter Dir da erzählt hat, scheint mir eher wie ein verzweifelter Versuch, Dir ihren Willen aufzuzwingen und zu verhinden, daß Du Dir wieder einen Hund nimmst, indem sie irgend ein Horrorgschichtl erfindet.
Denn in Wahrheit ist es völlig uninteressant, ob Dir die WÜRO wieder eine Hundehaftpflichtversicherung anbietet - woran ich aber eh keinen Zweifel habe.
Es gibt am öst. Markt etwa 80 Versicherungen. Und keine wird ein Poroblem damit haben, Dich bzw. deinen neuen Hund zu versichern.
LG, Andy
@Liliya: Ich war lang auf der Suche nach einer geeigneten Hunde-Haftpflicht Versicherung - hast PN!
Du willst mir aber jetzt net erzählen, daß Du eine 100qm- Wohnung inklusive Hundehaftpflichtversicherung um die Prämie von 29 Euro pro Jahr versichert hast?@ Andreas Mayer
Offensichtlich gehen in Wien die Uhren anders. Ich habe dieses Jahr eine Wohnung in NÖ versichert und Hund ist mitversichert Komplettkosten € 29,--
d.h. für den gesamten Vers-Umfang. (normal ausgestattete 100 m²Wohnung)
Ja, 80 Euro sind definitiv viel zu viel!! Da gibts viel günstigere und wahrscheinlich obendrein bessere Versicherungen ...
Dacht ichs mir doch. Knappe 360 Euronen für eine HHV und HHPV find ich aber jetzt net grad so supergünstig.sorry, ich meinte monatlich.
Offensichtlich gehen in Wien die Uhren anders. Ich habe dieses Jahr eine Wohnung in NÖ versichert und Hund ist mitversichert Komplettkosten € 29,--
d.h. für den gesamten Vers-Umfang. (normal ausgestattete 100 m²Wohnung)