Verschenke (Hunde-) Sofa

viecherl

Profi Knochen
Hallo!

Ich verschenke ein dunkelblaues (Hunde-) sofa.

Es handelt sich um ein altes Ikeasofa (gibts schon ewig nicht mehr dort war vor zig Jahren ein Ausstellungsstück) das im Kaninchenzimmer stand und auf dem früher leider auch Kaninchen draufgepinkelt haben. Allerdings hab ich die Bezüge gewaschen und das Polster mit Teppichschaum behandelt aber die Bezüge sind optisch hinüber. Stinken tun die Bezüge nicht (sie wurden nach den Kaninchen gewaschen) allerdings sind immer noch Kalkspuren vom Pipi zu sehn, vielleicht gehn die mit öfteren waschen weg, ich weiß es nicht. Auf der Rückseite ist der Bezug auch angeknabbert (Ninis lassen grüßen)

Ich hatte es zuletzt als Zweitsofa mit Überwurf in Verwendung, sitzen tut man noch ok drauf, es ist leicht zu transportieren weils wenig Gewicht hat.

Es ist 150breit, 90cm hoch, Sitzhöhe ist 45cm.

Es muss so bald wie möglich weg, es steht im 16ten in Wien.

Ich kanns leider nicht bringen, es passt ned ins Auto.

Anbei noch ein Foto vom Sofa
 
Der untere Polster ist so zum runternehmen und den kann man dann abziehen (hinterer Polster/Sofalehne kann auch abgezogen werden)
 
Sofa ist noch da- wer will wer mag wer hat noch nicht?

Ist eigentlich zu schade zum wegwerfen, wäre ne wirklich nette Hundecouch :)
 
Wenn ihr es transportiert, dann könnt ihr es bitte zum TSH bringen, statt am mistplatz.....es würde ein hund in den zwinger bekommen..........

lg. cl.
 
@ Orkan
Ihr brauch also auch alte Sofas als abwechslung für eure Schützlinge? Bis zu welchen Maßen könnt ihr die denn gebrauchen? Das nächste mal weiss ich wo ich meine Sofas hinbringe wenn ich sie sowieso zum Mistplatz bringen muss.
 
Das wär nett, weil die zwinger damit etwas wohnlich eingerichtet werden......die hunde habens dann einfach gemütlicher..........:)
 
Ich dachte immer solche Dinge wie Möbelstücke stellt ihr nicht in die Zwinger da sie ja auf kurz oder lang wahrscheinlich zerstückelt werden und das mehr Aufwand wäre *rotwerd* weiss nicht wie ich darauf gekommen bin. Fürs nächste mal weiss ichs, hab nämlich erst vor kurzem ein Feutelle weggeworfen :(
 
hier kann leider ohnehin geschlossen werden, das ding ist am mistplatz.

wir hättens aber leider ohnehin nicht ins tsh bringen können uns fehlte es am großen auto.

glg kathi
 
Oben