Verschenke einiges!

glory

Super Knochen
Hallo!
Ich hab haufenweise Sachen die ich los werden will, weil ich den Platz brauch. Wers mag, bitte möglichst bald abholen - wird alles VERSCHENKT!

1) Vitakraft Soft-Mix für Beos und Stare, Spechte und Weichfresser(brauchte ich mal zur Fütterung von einem Wildvogel. Da sind teilweise ganze kleine Insekten drin...) - ist eine 500g Packung, hab nur ganz wenig verfüttert.

2) 2x Trixie Floh und Zeckenband (Länge: 60 cm, kürzbar, wirkt nach dem Öffnen für ca. 5 Monate) - neu und somit ungeöffnet!

3) Holztisch von Ikea (Vollholz, natur, ausziehbar duch Drehen, 90cm x 62cm, ausgezogen doppelt so groß)

4) Holzbank mit Truhe von Ikea (Vollholz, gelb gestrichen, 1m13cm x 56cm) mir 2 dazupassenden Holzsesseln

Die Möbel sind in einem noch gut brauchbaren Zustand, nix kaputt, nix aufdringelich abgewetzt. ;)

5) 2x noname Roll-Leine, 5m, für Hunde bis 20kg - weiß mit schwarzen Pfoten. Schaut zwar süß aus und hält die Hunde auch aber man merkt halt ganz eindeutig bei der Verarbeitung vom Plastik, dass es keine Flexi ist!! Habs nur 1x verwendet.

Wär total super, wenn ich mir das Foto-machen ersparen könnte ... hab grad gar keinen Nerv für sowas :o
;)

Es kommt in nächster Zeit sicher noch einiges dazu!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 2, 3 und 4 hätt ich gern! ....Abholung wär aber erst am Wochenende möglich - ginge das? :o

... kannst Du gern haben und hast PN! ;)

@Pepina88: Juliana war schneller ... aber ich schmeiß in den nächsten Wochen noch mehr raus, vielleicht is ja da was dabei! Dann könnten wir gleich eine Runde mit unseren Wuffls drehn ... aaaber diesmal ist Jelly läufig! :o;)

Achja, ich hätte noch was:

6) Mehrere Zelte und sonstige Campingsachen ... is da wer dran interessiert?

Achja, ich hätte noch was:

6) Mehrere Zelte und sonstige Campingsachen ... is da wer dran interessiert?

also ich hät eventuell gern ein Zelt wenn die noch ok sind... und sonstige Campingsachen??? ist da auch so ein "regiesessel" dabei zum zusammenklappen??? kannst du da ein klein wenig "genauer" werden? *liebgugg*

also ich hät eventuell gern ein Zelt wenn die noch ok sind... und sonstige Campingsachen??? ist da auch so ein "regiesessel" dabei zum zusammenklappen??? kannst du da ein klein wenig "genauer" werden? *liebgugg*

Ja, dann werd ich morgen genauer nachschaun, was alles da ist - am Abend kann ich dann näher berichten, o.k.? Zelte dürften aber soweit ok und vollständig sein. Sind Kuppelzelte - ich glaub für 3 Personen und eines für 5 Personen, wenn mich nicht alles täuscht. Regiesessel is glaub ich keiner dabei, schau morgen aber nochmal ...

Ja, dann werd ich morgen genauer nachschaun, was alles da ist - am Abend kann ich dann näher berichten, o.k.? Zelte dürften aber soweit ok und vollständig sein. Sind Kuppelzelte - ich glaub für 3 Personen und eines für 5 Personen, wenn mich nicht alles täuscht. Regiesessel is glaub ich keiner dabei, schau morgen aber nochmal ...

Würd unbedingt ein Zelt brauchen wenn noch eins da is :o :)

5 Personenzelt wär interessant...... und wie gesagt das Campingzubehör würd mich auch interessieren.... ich warte auf die "liste" *gggg*

@Pepina88: Juliana war schneller ... aber ich schmeiß in den nächsten Wochen noch mehr raus, vielleicht is ja da was dabei! Dann könnten wir gleich eine Runde mit unseren Wuffls drehn ... aaaber diesmal ist Jelly läufig! :o;)

Jaaaaa :) Unbedingt und sehr gerne würd ich euch gerne bald mal wieder sehen :) Ist sie aber nicht ausgerechnet IM Urlaub läufig geworden, oder? :o:)

Und ja, dann freu ich mich über evtl. andere Sachen :)

Falls sowas wie eine aufblasbare Iso-Matte, Luftbett, etc.. beim Campingzubehör dabei sein sollte - da hätte ich Interesse dran ;)

O.k., ich hab jetzt folgendes gefunden:

a) ein größeres Zelt mit 2 Schlafkabinen und Vorraum (Stehhöhe),
b) ein 3-Mann-Zelt mit kleinem Vorraum (nur für einen Urlaub verwendet, dicht und guter Zustand)
c) ein älteres 3-Mann Zelt - silber-weinrot
d) ein älteres 3 oder 4-Mann Zelt - blaues McKinnley (ich glaub mich erinnern zu können, dass da teilweise die Dichtungsbänder bei den Nähten runtergekommen sind, die müsste man wieder anpicken)
e) ein Schnell-Aufbau-Zelt für 3 Personen (niedrigere Wassersäule, bin da drin schon mal beim vollen Waschelregen in der Lacke gesessen :o - eher was für trockenere Gegenden also.... aaaber dafür ist es wirklich in nichtmal 1 Minute aufgebaut ;))

Die Zelte sind - soweit ichs in Erinnerung hab - alle funktionstüchtig. Es kann natürlich sein, dass Kleinigkeiten repariert oder was ausgetauscht werden muss...

Das andere Campingzeugs dürfte ich auch noch wo haben - muss es aber erst suchen... :o

Für die Zelte "angestellt" haben sich Nias, ratgirl, Kimba, Neurotoxin und pestizide (ich hoffe, dass das jetzt so stimmt und ich niemanden vergessen habe).

Ich hätt

b) ein 3-Mann-Zelt mit kleinem Vorraum (nur für einen Urlaub verwendet, dicht und guter Zustand)

voll gern.. um mit Petra Zelten zu gehen. :(

e) ein Schnell-Aufbau-Zelt für 3 Personen (niedrigere Wassersäule, bin da drin schon mal beim vollen Waschelregen in der Lacke gesessen - eher was für trockenere Gegenden also.... aaaber dafür ist es wirklich in nichtmal 1 Minute aufgebaut )

Bitte :)

Oben