Verrückte Tiere ...

Ja das is typisch Sam, kein Hund kann sooooo doof und so verwirrend drein schaun wie unser Sam...und da hat er grad einen Stein aus dem Wasser gefischt...

meine können sowas auch ;)

b9iaaamg3cz7j5owq.jpg

b9iadsl3f8ngwi2ca.jpg

stimmt und da der gino der kisha mal einen zahn ausgeschlagen hat (sind wegen einen spielseil zusammen gedonnert), schauts bei ihr ganz toll aus wenn sie "lacht" :rolleyes: :D

Du, das geht ganz einfach, die Kleine ist die Chefin und alle tanzen nach ihrer Pfeife!:D

Vollkommen recht geb Emmas beste Freundin ist ein Chiwawa-Pekinesen Mix - zwar hat meine Emma ihrer besten Freundin Birdie sämtliche Blödheiten, Eigenheiten, und viel vom Charakter mitgegeben auch den super doofen Blick :D:D aber nun ist der kleine Chiwawafrechdachs diejenige die dauernd auffordert nach dem Motto - komm mach endlich - obwohl die Emma ein Jacky ist. Mittlerweile kann ich eh nur mehr den Kopf schütteln über Leute die vorbeigehen und meinen schau ein Schosshündchen oder ähnlich dämliche Kommentare :o:eek:

Candy beim Kaulquappenzählen - man beachte die Ohren, die sind vorsichtshalber zurückgeklappt, damit sie nicht schmutzig werden!:D
2hxyuet.jpg

Oben