Verrückte, nützliche, sinnlose ... Hundeprodukte. Praktisch, No-Go oder zum Lachen!

Hundewarnweste: Auch nicht unpraktisch. Ich hab sowas für meinen Kleinen (mit reflektierenden Pfotenabdrücken)vom Fressnapf im Auto. Man kann ja nie wissen, falls ma mal eine Panne hat und länger auf den ÖAMTC oder dergleichen warten muss.
1711079.jpg


1711080.gif


LG Sussal
 
Lackierte Krallen, na das erzählt mal nicht meiner Fussel. Die liebt Schuhe und Handtaschen. Sie macht die Sachen nicht kaputt sondern versteckt sie. Sie hat mir mal mein Portmonaie geklaut und im garten vergraben. Hat ne weile gedauert bis ich es wieder gefunden hatte. Und son Hundehandy könnte ich auch gut gebrauchen, meine Fussel ist mir heute beim gassi gehen kurz ausgebüchst. Glücklicherweise hat ein älteres Paar sie gefunden und ich hab sie wieder :).
Den USB Stick find ich witzig, den schenk ich mein computerverrückten Bruder :D.
Und die Leine mit Schirm hätte es mal ruhig früher geben dürfen, mein Dackel ging auch nie bei Regen raus, und wenn ich sie gezwungen hatte lief sie ständig auf zehenspitzen. Madamme ist halt fornehm.
 
Lackierte Krallen, na das erzählt mal nicht meiner Fussel. Die liebt Schuhe und Handtaschen. Sie macht die Sachen nicht kaputt sondern versteckt sie. Sie hat mir mal mein Portmonaie geklaut und im garten vergraben. Hat ne weile gedauert bis ich es wieder gefunden hatte. Und son Hundehandy könnte ich auch gut gebrauchen, meine Fussel ist mir heute beim gassi gehen kurz ausgebüchst. Glücklicherweise hat ein älteres Paar sie gefunden und ich hab sie wieder :).
Den USB Stick find ich witzig, den schenk ich mein computerverrückten Bruder :D.
Und die Leine mit Schirm hätte es mal ruhig früher geben dürfen, mein Dackel ging auch nie bei Regen raus, und wenn ich sie gezwungen hatte lief sie ständig auf zehenspitzen. Madamme ist halt fornehm.

Könnte man Frau Hund nicht beibringen damit dann zu mir zu laufen anstatt es zu vergraben?! :cool::D
 
:D
Ich sollte mein Hund abrichten auf anderer Leuts Portmonaie :D. Dann kann mein Hund seine TA Kosten selber tragen und ich mir endlich ein neues Portmonaie kaufen :p.

Hehe, wenn Du eine Methode gefunden hast, wie Du das erfolgreich trainieren kannst, meldest Dich, ok?! :D:D Dann engagier ich Dich als meine persönliche Hundetrainerin :cool::D
 
Ich übe noch mit meinem Hund Herrschens Kreditkarten zu mopsen. Hab ihr auch schon versprochen das sie dafür extra große Knochen bekommt, hat aber bisher nichts ganz geklappt. Vielleicht liegt es an meinem Berlinerisch, ich sollte es mal auf Schweizer dutsch versuchen schließlich kommen ja Beriens aus der Schweiz :D.
 
Mein Verein hat mir vorgeschlagen Hundetrainnerin zu werden, ob die was mitbekommen haben worauf mein Hund trainniert wird ;). Also sagt schon wer hat hier gepetzt :p.
 
Also Fenster im Zaun find ich zum kreischen!!
Es gibt ja so viele witzige von der sonnenbrille bis zum pyjama!
es gibt sogar skianzüge mit kapuze und angenähten rucksack!
das brauch ich unbedingt für meinen :rolleyes:

lg Christine

Das Guckfenster für den Gartenzaun gibt es bei diesem deutschen Shop zu bestellen :D

>Klick<

Dort gibt´s auch sonst ganz kuriose Dinge. Vor allem der Salz-Pfeffer-Streuer im Briefträger-Hund Stil gefällt mir.
 
brake-fast® Fressnäpfe für schlingende Hunde

Die Neuheit aus den USA, jetzt auch im Wauwi-Shop! Der Fressnapf speziell für schlingende Hunde!. Manche Hunde scheinen ihr Futter regelrecht zu "inhalieren", sind in wenigen Augenblicken mit dem Fressen fertig!
Hier tritt der brake-fast® Fressnapf auf den Plan, denn mit seinen patentierten Schlinghindernissen macht er es dem Hund praktisch unmöglich, sein Futter herunter zu schlingen.

  • Langsames Fressen reduziert die Gefahr von aufgetriebenem Bauch, Magendrehungen oder Darmverschlingungen, zudem führt zu gesundem Sättigungsgefühl und verhindert Überfressen.
  • Von amerikanischen Tierärzten getestet und empfohlen.
  • Geeignet sowohl für Trocken- wie auch für Nassfutter oder Wasser
....


339_0.jpg


Quelle
 
Beschäftigungstherapie...


Canine Genius MIKE


557_mini_mike_group_300dpi_6x4.jpg


Quelle

Busy Buddy TWIST AND TREAT

373_p40043.jpg


Quelle

Bob-A-Lot

Innovatives interaktives Hundespielzeug aus den USA mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen!
Leicht zu öffnen und zu füllen. Für unterschiedlich große Futterbrocken.
Futterball/kegel aus stabilem Polymer-Kunststoff mit Gleitschutzschicht (unten beschwert)
Gewicht ca. 630 g
Breite ca. 15 cm/Höhe ca. 24 cm
gelb-grün-lila

613_Memo1.jpg



613_bobalothhalsteilweiseoffen.jpg


Quelle
 
Oben