Verrückte, nützliche, sinnlose ... Hundeprodukte. Praktisch, No-Go oder zum Lachen!

Eine Leckerlie-Schleudermaschine:
snackshotz-treat-launcher-709632.jpg


Link


Das wär´ schon eher was, was auch den Hund Spaß machen könnte!
 
Ach ja ich suche gerade ein ausgefallenes Geschenk für einen Freund, deswegen entdecke ich die verrücktesten Sachen, aber dies wirds wohl nicht werden! :D :eek:

ich hab was cooles gesehen, wir waren auf einem Turnier (habe jahrelange basketball gespielt) und die Mädels hatten einen Hund aus Kunstleder in dem die Klopapierrolle versteckt war, und bei seinem Popoloch konnte man sich das Papier raus holen,...echt ur lustig

hab gleich eine Leine aus dem Auto geholt und wir sind alle samt bei jedem WC Gang von dem Wuffi an der Leine begleitet worden:D
 
Hallo,

der Titel sagt eh schon alles, in den weiten des Internets findet sich ja allerhand Skurriles, nur her damit!


Dog Umbrella

gefunden auf: http://worldclasspromotions.com/umbrella/umb-pet.html

alter schwede :eek: ich sitz tatsächlich da und überleg mir für nilix so ein teil anzuschaffen.... wenns regnet mag sie gar nicht gern raus die tussi, mit schirm gehts gleich.... (sie ist mal 11h trotz unbedingtem müssen nicht gegangen, bin alle 2h mal runter mit ihr, nase bei der tür raus, es regnet, umgedreht, in der wohnung gefiept...)

*überlegüberleg*
waaaaaaaa die tussi soll net so tussig sein :D
 
Also Fenster im Zaun find ich zum kreischen!!
Es gibt ja so viele witzige von der sonnenbrille bis zum pyjama!
es gibt sogar skianzüge mit kapuze und angenähten rucksack!
das brauch ich unbedingt für meinen :rolleyes:

lg Christine
 
Also Fenster im Zaun find ich zum kreischen!!
Es gibt ja so viele witzige von der sonnenbrille bis zum pyjama!
es gibt sogar skianzüge mit kapuze und angenähten rucksack!
das brauch ich unbedingt für meinen :rolleyes:

lg Christine

Vor allem sind das Muster, die würde nicht mal ich mir in der Nacht anziehen!
Ob es wirklich Menschen gibt, die ihren Hunden so etwas in der Nacht anziehen (kranke Hunde ausgeschlossen)?
 
alter schwede :eek: ich sitz tatsächlich da und überleg mir für nilix so ein teil anzuschaffen.... wenns regnet mag sie gar nicht gern raus die tussi, mit schirm gehts gleich.... (sie ist mal 11h trotz unbedingtem müssen nicht gegangen, bin alle 2h mal runter mit ihr, nase bei der tür raus, es regnet, umgedreht, in der wohnung gefiept...)

*überlegüberleg*
waaaaaaaa die tussi soll net so tussig sein :D


Woher kenn ich das Problem blos :rolleyes: nur dass meine 5. Monate alte Hündin nach spätestens 8 Stunden auch ins Stiegenhaus macht (ist ja nicht die Wohnung, denkt sie sich :p)
 
Hundehandy
Auch wenn die Idee nicht neu ist, dieses Modell eines Hundehandys ist garantiert das ausgeklügelste. Der Albtraum eines jeden Hundebesitzers: Der kleine (oder große) Vierbeiner büxt aus und findet aus welchen Gründen auch immer, nicht nach Hause zurück! Banges Warten und die Sorge um das Wohlergehen des vierbeinigen Freundes bestimmen die folgenden Stunden. Mit diesem Handy für den Hund kann das nicht mehr passieren! Durch das eingebaute GPS-System kann der Hundehalter jederzeit verfolgen, wo sich der Racker gerade aufhält und ihm so im Notfall schnell zu Hilfe eilen. Außerdem kann man eine virtuelle Grenze eingeben, die der Hund nicht überschreiten darf, z.B. sein Viertel, in dem er normalerweise rumstreunt. Überschreitet der Hund diese Grenze, wird beim Besitzer ein Alarm ausgelöst.
hundehandy.jpg
 
Japan: Sauerstofftherapie für Hund und Herrchen

oxygen-doghousea.jpg


Was haben wir nicht schon alles für wundersame Hunde-Gadgets aus dem Land der aufgehenden Sonne gesehen? Vom Laufband für den zu faulen Fiffi, bis zum coolen Futterautomat gab es da so einiges. Aktuell ist Sauerstoff (O2) der große Trend in Japan - auch für Hunde, schließlich soll der kleine Fiffi ja auch nicht unter dem Smog leiden. Aus diesem Grund gibt es nun das “Custom Dog Hospital”, ein kleines Krankenhaus für den besten Freund des Menschen. Tür auf, Fiffi rein und schon kann er seine tägliche Sauerstofftherapie genießen. Wer möchte, der kann auch gleich den selben Sauerstofftank gleichzeitig für sich selbst nutzen. So kann Herrchen dann gemeinsam mit Fiffi eine Nase vom edlen Gas nehmen. Wenn das für das “Custom Dog Hospital” ausgegebene Geld schon keinen großen Nutzen für die Gesundheit zeigen wird, so fördert es doch vielleicht zumindest die Bindung zwischen dem Hundehalter und Hund. Vielleicht kann man sich ja auch mit zu Fiffi in sein kleines Hospital für Hunde quetschen, wir haben es nicht ausprobiert.

Link
 
Oben