Vermutlich wieder Mastzelltumor

oh mein gott bini euch bleibt aber auch nichts erspart!
bin froh das er alles gut überstanden hat!

wünsch gute besserung!!!

lg
ingrid
 
Heute nacht bekam er eine Tablette, danach hat er ruhig geschlafen.

Heute morgen hat er sich wahnsinnig gefreut als er gemerkt hat das Frauli wach ist ;-).

Und Hunger hatt er auch wie ein Bär *freu*.

Bin froh das es ihm so gut geht. Heute nachmittag kommt sein Butterfly raus.

Jetzt muss der Rest auch noch gut werden, den Kopf hält er auch nicht mehr so schief, ich denke positiv das dass alles gut wird ;-).

Bin zwar a bisl ko aber das ist nebensache.

Morgen muss ich arbeiten, mal schauen ob er mitfährt oder bei meinem Mann zuhause bleiben kann. Leider kann ich morgen nicht aussetzen in der Arbeit ;-( aber das es ihm schon so gut geht, bin ich dann bestimmt beruhigter.

Fazit uns gehts gut ;-).

LG
BINI
 
Nageh... bei Euch brichts auch nicht ab :mad:

Aber das wird wieder, meine Daumen sind gedrückt!!

Gutebesserungsknuddelschick :)

Wir haben gestern auch Blutwerte gekriegt, Nieren sind nun doch ok, bin ich froh darüber, aber die Leber zeigt schon n bissl was an.. scheiß Medis..
 
:eek: Sabine ich hab es erst jetzt gelesen!

GSD hat dein Bär die OP gut überstanden:),...ich wünsche euch baldige Besserung und drücke euch auch die Daumen für eine schnelle Genesung...

l.G
Con
 
Danke für den Knuddler ;-)

Habe vorhin mit einer Hundehalterin bei uns gesprochen, die kennt unseren Buben.

Mah ich hab mich so geärgert so ein Tr....

Das erste mal hat sie soviel Mitgefühl gehabt und heute, der Hund tut ihr leid, wegen Narkose und so und so quasi ob sich das auszahlt. Hallo soll ich alles weiter wuchern lassen damit er dann Metastasen hat. Na das nicht, ja was soll ich dann machen ? Mah hab ich mich geärgert.

Er bekommt eh ein spezielles Narkosemitttel wegen Aortenstenose, hängt auf sämtlichen Überwachungsgeräten dran was ja an und für sich schon teurer ist und dann so a besch... Aussage.

Ich hör nämlich immer wieder das es viele TA gibt die den Hund in Narkose legen, OP und das wars, die kriegen den Hund gleich nach der Narkose nachhause. Das würde ichnicht wollen schon alleine wegen Komplikationen etc.

Meine TA ist da sehr genau und kennt da nix, der Hund bleibt da bis er vollkommen wach ist.

Sorry fürs abschweifen aber ich hab mich vorhin so geärgert.

Hätt grad noch gefehlt das sie gesagt hätte na erlösts ihn. Pfffh ich koche.

Dann wär ich ihr mit meinem Po wo hingehüpft *g* echt.

Wahrscheinlich war sie auch deswegen so, weil ihre Westie Hündin schon älter ist und ewig nicht weitergeht und dann immer knurrt und von hinten auf die Hunde hinfährt. Und sie hat dann das letzte Mal halt auf den Lift warten müssen weil ihr Hund nicht weiterging und sie jemand die Tür aufgehalten hat.

Ja und was können wir dafür. Sie sollte mal an eine Leine oder Maulkorb für ihren Hund denken.

Ausserdem hab ichs ihr auch deswegen erzählt das sie ihren Hund von unserem fernhält, hab keine Lust jetzt noch einen Biss zu riskieren (die Situation war schon einmal brenzlig im Lift). Da hat sie noch gescherzelt, das der grosse sie dann beisst ich sollte ihn dann lassen. Hallo gehts noch ?

Mein Bub ist schon zweimal gebissen worden, einmal in der Huschu von einem Schäfer (der schon öfters gebissen hat) und das zweite mal im Stiegenhaus von einem Westie Rüden. Und ich lass meinen Hund sicher niemals zu beissen. Echt ich wär für Psychotests bei solchen Hundehaltern.

Daher vermeide ich es das ich mit ihr im Lift fahren muss. Obendrein säuft die alte, anscheinend hat Sie heute ihren Alkospiegel noch nicht. Sie sollte lieber mal ihre Haufen wegräumen statt so unqualifizierte Aussagen zu tätigen.

Sorry nochmals fürs abschweifen, so jetzt gehts mir besser.

Danke fürs zuhören.

Übrigens er hüpft sofort auf wenn Frauli ihren Hintern hebt und geht mir nach, find ich echt schön dass er so anhänglich ist. Ich liebe meinen grossen genauso wie meine kleine.

LG
BINI
 
Bini, ärgere Dich nicht....sind nur Deine Nerven und Deine Energie....und die braucht jetzt Dein Wuffl und nicht die "nette" Dame.

Was glaubst, was wir uns alles anhören durften, als unser Schnuffl damals die Chemotherapie bekam.....:mad:
Ohne zu fragen wie es ihm damit eigentlich geht, haben alle gesagt, sowas würden sie nie machen, ist nur Quälerei und da ist einschläfern viel besser, usw.
Dass es ihm MIT der Chemo toll ging hat keinen interessiert.....:(

Also Scheuklappen auf und Bärli knuddeln!:)
 
Bin ich froh das nicht nur ich solche dämlichen Erlebnisse habe ;-).

Du hast recht, bin schon wieder ganz ruhig ;-).

Ich knuddel ihm eh was das Zeugs hält und was er zulässt ;-).

Da es ihm diesmal wirklich sehr gut geht, denke ich das es mit der Wundheilung diesmal besser funktioniert ;-).

Finde auch das es wichtig ist das es Hundsi gut geht und er alles verträgt was er an Medis benötigt ;-).

LG
BINI

PS: In ein paar Stunden sind wir beim TA zur Kontrolle, dann ist die lästige Branüle auch draussen.
 
Ärger Dich nicht *drück* weißt wie oft ich schon zu hören gekriegt habe, dass ne Kugel für Emir billiger wäre? :mad:
 
So waren bei Kontrolle, alles in Ordnung. Butterfly endlich draussen. Wunde sieht gut aus da er ja nicht schlecken konnte.

Frauli & Herrli happy = Bub happy ;-).

Nähte bleiben jetzt 10 Tage drin.

Morgen darf er bei Herrli zuhause bleiben, die kleine fährt mit.

Ich werd morgen so Herzschmerz haben weil er sonst immer mit in der Arbeit ist, aber es geht nun mal nicht.

LG
BINI
 
Das tut mir leid, ich kann nachfühlen, wie schlimm das für euch ist. Und jetzt schon zum zweiten Mal. Unser Beppo wurde vor gut vier Wochen wegen Mastzelltumor operiert. Er ist zwei Jahre alt. Anfangs war ich nur fertig, mittlerweile bin ich gefasst und auch zuversichtlich.

Das Schlimme an dieser Krankheit ist nur, daß sie mit hundert verschiedenen Gesichtern in Erscheinung treten kann.

Ich wünsche deinem Hund eine rasche und komplikationslose Heilung, auch für den Rest, den er noch hat und natürlich, daß die Erkrankung nicht mehr auftritt.

GlG Jutta
 
Oben