vermisster Hund wurde gesichtet!

hi,

ich weiß nur ne vermutung aber vielleicht hat molly nachwuchs bekommen und ist deswegen nicht mehr sichtbar :o ok das wäre vielleicht aufgefallen wenn aufeinmal halbstarke welpen rum rennen in der gegend aber möglich ist ja bekanntlich alles...

ich hoffe echt das die kleine wieder zu ihren rechtmäßigen besitzern kommt, nicht das doch was schlimmeres ist :eek::(:(
 
hi,

ich weiß nur ne vermutung aber vielleicht hat molly nachwuchs bekommen und ist deswegen nicht mehr sichtbar :o ok das wäre vielleicht aufgefallen wenn aufeinmal halbstarke welpen rum rennen in der gegend aber möglich ist ja bekanntlich alles...

ich hoffe echt das die kleine wieder zu ihren rechtmäßigen besitzern kommt, nicht das doch was schlimmeres ist :eek::(:(
Die Welpen müssten dann ca 2-3 monate alt sein. Kann zwar wirklich so sein, aber ich glaubs fast nicht. Ich hoffe irgendwer kann sie mal einfangen und ihr ein gutes Zuhause geben.
 
na dann sind doch nicht hopfen und malz verloren :), weiß man eigentlich wieso sie sich nicht anfassen lässt oder ist sie einfach so scheu von natur aus ?

lg
 
MOLLY IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!:D

Sie hat sich am Sportplatz mit Ihren 3 Welpen versteckt.
Jetzt ist sie wieder bei Ihrer Besitzerin.
 
die paar mal, die ich sie gesehen hab, kam sie mir auch nie unterernährt oder verwahrlost vor. ;)
aber kein wunder. dort werden überall die streunerkatzen gefüttert :rolleyes:
 
Oben