Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist vermiculite D6 als kur eigentlich "besser" als teufelskralle?
kann man diese kuren abwechselnd geben oder sollte man bei einem von beiden bleiben?
Hi, kurzer Bericht:
Also Amy ist seit der Tablettenkur viel fiter, und bei längeren Spaziergängen geht sie auch am Schluss noch schön und spielt wieder viel mehr *freu*
Lg Pez
Hi, kurzer Bericht:
Also Amy ist seit der Tablettenkur viel fiter, und bei längeren Spaziergängen geht sie auch am Schluss noch schön und spielt wieder viel mehr *freu*
Lg Pez
Nach einigen Kuren (ich weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat), hatte sie überhaupt keine Schmerzen mehr.
na das ist ja schön zu hören
wielange gibst es ihr jetzt schon?
Also das freut mich sehr
Jetzt setz bitte bis Anfang August aus und dann kannst es wiederholen und dann wieder mal im Winter, dann wieder im Frühjahr ...... Und so einen Rhytmus hält man dann ein.
LG Biggi
was meinst du eigentlich mit: nach einigen kuren?
nach der ersten hast du noch keine verbesserung bemerkt?
oja, hab ich schon, aber noch nicht so richtig. Da ist sie noch ein bisserl eckig gelaufen und auch am Abend ist sie noch mit "hauruck" aufgestanden. Aber dann nach der zweiten Kur, da wars dann echt super. Sie war gar nicht wieder zu erkennen. Gefetzt wie eine Narrische und alles ohne Weh und am Abend kein Weh beim Aufstehen oder so.
Da war sie ja aber erst 2 Jahre alt. Jetzt wird sie heuer 10 und hat noch immer keine Schmerzen, auch nach längeren Wanderungen nicht.
Ich will dieses Mittel wirklich nicht in den Himmel heben und weiß auch, daß es bei manchen Arthrosen vielleicht nicht hilft.
Aber Leni hat es sehr geholfen und da es homöopathisch ist, muß man es halt wirklich konsequent geben, weil es halt auch ein bisserl dauert bis es wirkt.
LG Biggi
ich hab mal ne frage dazu.
ich soll das vermiculite D6 in globuli für eine bekannte in D. besorgen, weil es dort nicht erhältlich ist. (warum eigentlich ??)
nun habe ich von der apo. gehört, dass es das D6 von stauffen pharma nur als tbl. gibt, und von spagyra gibts die globuli aber nur in D10.
verwendet jemand das von spagyra, und habt ihr es auch nur in D10 bekommen, oder hat es jemand in einer anderen potenz auch bekommen ???
danke für infos !!