Vermehrerhunde

Wobei ich ehrlich fasziniert war, daß sie das scheinbar alles wirklich ERNST gemeint hat. Wenn man davon absieht, daß es völlig absurd ist, war die Argumentation phasenweise sogar recht schlüssig. Zumindest wenn man mit massiven Scheuklappen durchs Leben geht und nur schwarz-weiß sieht!

Naja, ich bin ja auch nur so eine Egoistin, die einen Hund hält, ohne ihn zu BRAUCHEN, denn Daina wäre maximal als Wachhund zu gebrauchen und selbst der Begriff ist bei ihr maximal als Gegensatz zum "Schlafhund" verwendbar. Die wedelt und bespaßt sogar Leute an, die einfach beim Gartentürl reinkommen....

Kathi (die demjenigen zwar gesagt hat, daß er reinkommen darf, aber ob sie das mitbekommen hat?)

@ken&barbie

a bissal bin ich schon enttäuscht,weil sie hat ja behauptet, ich mach die User mundtot und jetzt warst du es

:eek:ja sag mal, das find ich aber jetzt sehr egoistisch, da komm ich jetzt ENDLICH montag abend dazu auch wieder mal vorbeizuschauen und wollt meinen senf dazu geben und dann sowas, also wirklich, ich find das ist ja verwarnungswert so ein verhalten:eek::p;)

Ja, ja, hauts jetzt nur drauf auf mich, ich schäme mich ja eh schon:o:p - wie ich ja da geschrieben habe:
Na ja, dann oute ich mich mal. Unter anderem war auch dieses beschränkt sein ein Thema:o!

Ich habe Euch also den Spaß versaut - Asche auf mein Haupt!

Ich werde mich bessern, ich versprech es hoch und heilig! In Zukunft frage ich vorher, ob Ihr noch genug Spaß habt, oder ob es doch schon reicht:D!

Oben