verliebt sein...das schönste Gefühl auf dieser Welt

Rotti2009

Super Knochen
ach Leute ich muss Euch einfach erzählen wie gut das tut.....an all jene die meine letzten doch auch recht "traurigen" Threads verfolgt haben....es geht wieder bergauf...

ich bin bis über beide Ohren verliebt...und ich genieße....eigentlich wollte ich mich nicht verlieben...aber es passiert doch immer anders als man denkt....

ich hoffe dieses Gefühl so richtig lang festhalten zu können...

Oiiiiii...!!!!

Das is schööön!!
Ich kann deine Stimmung nachvollziehen und wünsch dir dabei das ALLERBESTE!!!
:)

LIebe grüße
st.

na da schau ich aber.... ging ja flott *g* ... ich freu mich für dich....... viel glück mit der neuen liebe!

es ist einfach so unglaublich. Ein Mann mit dem ich nie gerechnet hätte das es passieren könnte....ich kenne ihn schon länger.....wahnsinn!!!
Aber ich hab mir vorgenommen für alles einfach sehr viel Zeit zu lassen......überstürzt hab ich schon zuviel in meinem Leben...

dann sind wir schon zwei =D wünsch dir viel glück und freude an diesem gefühl, genieße es !

Genieße es, ich wünsch dir alles Glück auf Erden und hoffe, dass es der Richtige ist;).

wer????? wenn du den meinst über den wir bei der Faschingsfeier gesprochen haben...nein der nciht....

Wenns der Richtige ist, dann sch.... auf seinen Beruf und liebe ihn einfach:D

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, ich freu mich für dich! :)

Und über nähere Infos freu ich mich auch schon! :)
Schad, dass das nächste Dinner noch ein bissi auf sich warten lässt! :o

GLG
VERA

wir können ja ein ausserplan Dinner machen?? wer hat Lust? Zeit? ich machs auch gern.....wenn es euch in der kleinen WOhnung nicht stört.....ich hab ja auch Tagesfreizeit manchmal....da kann ihc schon eine kleinigkeit kochen...

Find ich schön für dich :) da man ja doch jetzt eher von trennungen gehört hat :rolleyes:

Wie schon viele gesagt haben genieße es *hach* :o

Und welcher Beruf ??? *garnichtneugierigbin* :D :D

ich würde auch gerne wissen, welchen beruf der glückliche ausübt, jetzt hast du uns alle neugierig gemacht :D

gratuliere zum neuen glück und geniesse die phase!

Oben