*grübel* *auchnichtvonderbettkantestoßenwürde* *lach*
Doch würd ich schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*grübel* *auchnichtvonderbettkantestoßenwürde* *lach*
Doch würd ich schon..weil was nutzt der mir auf der Bettkante ,reinschubsen würd ich den ins Bett
![]()
*hmpfffffffffff*...das war ja sooooooooooo... gemein, der arme Rokko......so was von gemein.....ja, das war doch echt toll, David angeschossen, das Hemd noch nicht mal blutig, vorher noch krümmt er sich vor schmerzen, dann sprintet er mit Lisa aus der Kirche und trägt sie auch noch...DAS ist wirklich aus dem Leben gegriffen....armer Rokko.............stimmt, Richard war rattenscharf !
find ja toll das david sich so zusammen reißen konnte und nach den schuss (nachdem er sich ja vor schmerzen gekrümmt hatte) ohne eine miene zu verziehen und ohne probleme vorm altar stehen konnteund beim weißen hemd hat man auch nix gesehen
![]()
rocko, mach dir nix drauß, ich nehm dich sofort![]()
Also ich fand das Ende mehr als blöd - totaler Schwachsinn![]()
Ich fand's super - Lisa hat sich mit Rokko nur was vorgemacht und wäre nie im Leben glücklich geworden - da hilfts auch nix, dass Rokko sie geliebt hat.![]()
Anderes Thema:
Ich finde es schade, das "Lisa" - Alexandra Neldel nicht mehr mitspielt.![]()
Gibt's dann eine Nachbesetzung für Lisa? Ich meine, irgendwann müssen David und Lisa doch wohl auch in der neuen Staffel wieder mal kurz auftauchen.![]()
ja, zum scheidungstermin![]()
Wetten werden gerne angenommen - nö, bei den beiden passt's jetzt ganz sicher![]()
Das geht schon schließlich konnte der schwerverletzte David ja auf einmal rumhüpfen wie ein junges Reh....*grübel* wie kommt man eigentlich vom Wannsee ins offene Meer??![]()
LG
jutta
ach, mir gefällt der david net.![]()
weiß auch net, warum die gleich heiraten mußten....
OT @ manu,- was machst du heut abend?![]()