Verliebt in Berlin - Wettenannahme!

*hmpfffffffffff*...das war ja sooooooooooo... gemein, der arme Rokko......so was von gemein.....ja, das war doch echt toll, David angeschossen, das Hemd noch nicht mal blutig, vorher noch krümmt er sich vor schmerzen, dann sprintet er mit Lisa aus der Kirche und trägt sie auch noch...DAS ist wirklich aus dem Leben gegriffen ;) ....armer Rokko.............stimmt, Richard war rattenscharf !

ja, und ich dachte schon, dass der david jetzt in ihren armen stirbt und hätt schon mein taschentuch gezückt gehabt ;)
aber so war das ende ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :D

find ja toll das david sich so zusammen reißen konnte und nach den schuss (nachdem er sich ja vor schmerzen gekrümmt hatte) ohne eine miene zu verziehen und ohne probleme vorm altar stehen konnte :rolleyes: und beim weißen hemd hat man auch nix gesehen :rolleyes:

rocko, mach dir nix drauß, ich nehm dich sofort :p

ja und die Lisa konnte er auch noch auf Händen tragen!! Ein Titan der David!!

Ich will unbedingt das "Schnattchen" T-Shirt, das ist soooo geil!!

LG
jutta

Ich fand's super - Lisa hat sich mit Rokko nur was vorgemacht und wäre nie im Leben glücklich geworden - da hilfts auch nix, dass Rokko sie geliebt hat. :)

Anderes Thema:

Ich finde es schade, das "Lisa" - Alexandra Neldel nicht mehr mitspielt. :o

Geh bitte, das Ende war so unrealistisch, dass es gar nimmer unrealistischer geht.
Zuerst wird David angeschossen, keiner kümmerst sich drum, plötzlich die wundersame Heilung und alle sitzen freudestrahlend in der Kirche.
So a Sch.. :cool:

Gibt's dann eine Nachbesetzung für Lisa? Ich meine, irgendwann müssen David und Lisa doch wohl auch in der neuen Staffel wieder mal kurz auftauchen. :confused:

Oben