Verliebt in Berlin - Wettenannahme!

ok,danke :)
find ich ehrlich gesagt ziemlich gemein von ihr,zu sagen sie heiratet den rokko und dann noch schnell umentscheiden,der david hat ja so lange gebraucht um sie zu mögen und der rokko hat sie gleich so gemocht wie sie ist :);)
wenn ich da falsch liege weil ich da in der Serie nicht gscheit mitgekommen bin,dann korrigiert mich bitte ;)
LG

nö, stimmt schon was du sagst. ich fands auch nicht richtig, aber der Seidel kriegt immer das, was er will :rolleyes: :D ich bin noch immer ganz platt wegen Richard :D

ok,danke :)
find ich ehrlich gesagt ziemlich gemein von ihr,zu sagen sie heiratet den rokko und dann noch schnell umentscheiden,der david hat ja so lange gebraucht um sie zu mögen und der rokko hat sie gleich so gemocht wie sie ist :);)
wenn ich da falsch liege weil ich da in der Serie nicht gscheit mitgekommen bin,dann korrigiert mich bitte ;)
LG
recht haste entspricht eigntlich auch nicht dem Charakter der Lisa:rolleyes:
Naja was wissen wir schon, die im TV wissens immer besser:D

Naja was wissen wir schon, die im TV wissens immer besser:D

stimmt:D
ich finds eben unrealistisch,einmal so schnell hin und her wechsel so auf:
na heut nehm ich den "bernd" aber eigentlich steh ich schon immer auf den "Lukas" und auch wenn ich jetzt den "Bernd" heiraten will,nehm ich halt doch den "Lukas"
:D:D:D
LG

stimmt:D
ich finds eben unrealistisch,einmal so schnell hin und her wechsel so auf:
na heut nehm ich den "bernd" aber eigentlich steh ich schon immer auf den "Lukas" und auch wenn ich jetzt den "Bernd" heiraten will,nehm ich halt doch den "Lukas"
:D:D:D
LG

Was wollt ihr, ist doch wie im realen Leben auch :D

Fand diese Folge übrigens echt gut und spannend, sonst schau ich das selten, dafür mein Mann immer :D :D
Aber die Schauspielerin die Lisa spielt, scheint im realen Leben auch eine ganz Nette zu sein:)

find ja toll das david sich so zusammen reißen konnte und nach den schuss (nachdem er sich ja vor schmerzen gekrümmt hatte) ohne eine miene zu verziehen und ohne probleme vorm altar stehen konnte :rolleyes: und beim weißen hemd hat man auch nix gesehen :rolleyes:

rocko, mach dir nix drauß, ich nehm dich sofort :p

find ja toll das david sich so zusammen reißen konnte und nach den schuss (nachdem er sich ja vor schmerzen gekrümmt hatte) ohne eine miene zu verziehen und ohne probleme vorm altar stehen konnte :rolleyes: und beim weißen hemd hat man auch nix gesehen :rolleyes:

rocko, mach dir nix drauß, ich nehm dich sofort :p
*gg* habe ich mir auch so gedacht;)
Nimm Du Rokko ich nehm Richard:D

*hmpfffffffffff*...das war ja sooooooooooo... gemein, der arme Rokko......so was von gemein.....ja, das war doch echt toll, David angeschossen, das Hemd noch nicht mal blutig, vorher noch krümmt er sich vor schmerzen, dann sprintet er mit Lisa aus der Kirche und trägt sie auch noch...DAS ist wirklich aus dem Leben gegriffen ;) ....armer Rokko.............stimmt, Richard war rattenscharf !

Schadöö. Der arme Rokko *snief*

Ja ja der Karim köster, hatte schonmal bilder auf der vib-page gesehen, der schaut in wirklichkeit mal richtig geil aus *g*

*grübel* *auchnichtvonderbettkantestoßenwürde* *lach*

Oben