Verliebt in Berlin - Wettenannahme!

Wie bei Sex and the city wird das Ende wahrscheinlich wieder schauderhaft und daher nimmt sie wohl den David :D
Wobei die Serie in der letzten Woche eh immer dummer wird: Die bauen soviel auf und wofür? Das schlimmste war wie gestern plötzlich der Richard wieder aufgetaucht ist *aufdenkopfgreif*
Sonja

Wie bei Sex and the city wird das Ende wahrscheinlich wieder schauderhaft und daher nimmt sie wohl den David :D
Wobei die Serie in der letzten Woche eh immer dummer wird: Die bauen soviel auf und wofür? Das schlimmste war wie gestern plötzlich der Richard wieder aufgetaucht ist *aufdenkopfgreif*
Sonja

Naja, weil's ja weiter geht - die Yvonne und der Max z. B. werden Zwillinge bekommen, der Hugo bekommt eine neue Assistentin, Kim wird Mehrheitseigentümerin von Kerima .... :eek: :D

Rokko, Rokko, Rokko :D :D

Was ist übrigens mit der Blondi? Hab jetzt ein Folgen verpaßt. Ist sie mit dem Scheich mit??

1) Find ich es blöd, dass die Serie weiter geht (ist ja dann keine Telenovela mehr, sondern eine Soap)

2) Finde ich es blöd, dass sie 2 Enden gedreht haben und kurz vorher entscheiden wen Lisa heiraten wird (laut Fernsehprogramm)

3) Freu ich mich schon auf heute :D

Zum ersten Punkt: ich hab mir das ungefähr schon bei der Hälfte der Serie gedacht, dass es danach sicher weitergehen wird --> ist ja erfolgreich und bringt schließlich Geld. :D
Lassen wir uns überraschen, wie die Fortsetzung wird.

Also ich fand am lächerlichsten wie der gestern auf dem Pferd mittem am Postsdamer Platz aufgetaucht ist - so ein durchgequirlter Blödsinn :rolleyes: :cool:

WAS? Das Elend geht weiter? :eek: Bin letzten Sommer, wo ich eigentlich Diplomarbeit hätte schreiben sollen, bei der Serie hängen geblieben. Die letzten Wochen waren aber von der Handlung her wirklich schon schlimm!!! Es wäre wirklich besser, wenn die heute damit aufhören würden!

Sonja

Also ich fand am lächerlichsten wie der gestern auf dem Pferd mittem am Postsdamer Platz aufgetaucht ist - so ein durchgequirlter Blödsinn :rolleyes: :cool:

*gg* ist sicher keine Sendung zum weiterbilden :p ;) , aber gibt genug die auf das reingekippt sind.
ich habs glaub ich 4 mal gesehen, und da nur kurz! und naja, meine lieblingssendung is sicher ned :D

das problem bei mir ist, dass ich dann nicht mehr aufhören kann und immer wissen will wie es weitergeht- mittlerweile schau ich unter uns, Vib und Gzsz :rolleyes: :D

Wir machen heut einen Frauenabend bei mir daheim - mit fernseh schauen, Gesichtsmasken rauf, essen bis uns schlecht ist, über Männer reden , usw :D

Wenn Lisa David heiratet, bin ich voll gefrustet ...diesen schleimigen launischen gelackten Affen :eek: ....dann schau ich nie wieder ViB...naja...vielleicht nächste Woche nicht..:cool: (schaut wer von euch Schmetterlinge im Bauch ??)

Oben