Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schlimmste war wie gestern plötzlich der Richard wieder aufgetaucht ist
Wie bei Sex and the city wird das Ende wahrscheinlich wieder schauderhaft und daher nimmt sie wohl den David![]()
Wobei die Serie in der letzten Woche eh immer dummer wird: Die bauen soviel auf und wofür? Das schlimmste war wie gestern plötzlich der Richard wieder aufgetaucht ist *aufdenkopfgreif*
Sonja
Naja, weil's ja weiter geht - die Yvonne und der Max z. B. werden Zwillinge bekommen, der Hugo bekommt eine neue Assistentin, Kim wird Mehrheitseigentümerin von Kerima ....![]()
![]()
1) 3) Freu ich mich schon auf heute![]()
Ich mich auch!! Hab schon Chips und Schokolade gebunkert. Sollte sie den David heiraten treffen uns meine Kollegin anschließend in der Bar und betäuben unseren Frust!!![]()
LG
jutta
Also ich fand am lächerlichsten wie der gestern auf dem Pferd mittem am Postsdamer Platz aufgetaucht ist - so ein durchgequirlter Blödsinn![]()
![]()
Wenn Lisa David heiratet, bin ich voll gefrustet ...diesen schleimigen launischen gelackten Affen....dann schau ich nie wieder ViB...naja...vielleicht nächste Woche nicht..
(schaut wer von euch Schmetterlinge im Bauch ??)