• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verklag mich!

T

tania

Guest
Da es zur Zeit sehr in Mode ist jemanden zu verklagen möcht ich auch mal.

Karina!!

Dich verklag ich weil du so weit weg wohnst! :D :D

lg Moni

Ok passt - aber du suchst mir ein billiges Haus.
Und wenn du das net schaffst dann....
dann.....
dann.....

verklaaaaaaaaaaaaaaaaaaag ich dich :D :D

Ich verklag dich gleich wennst mir nicht sofort deine genauen Daten gibst: Geb., Beruf,Kontostand,Grösse

hihi

:D

@ Monika

Die verklag ich weil du Alina noch immer nicht rausgerückt hast, obwohl ich es dir mehrmals egsagt hab:mad:

@ Susanne

Du wirst verklagt weil man viiel zu wenig Neufi Fotos sieht:mad:

@ Westallgaeuer

Dich verklag ich weil du mit meinen Mann schon Pns geschrieben hast im Fotoforum:mad:

@ Resa

Da du einfach den Thread mit nichtverklagen störst verklag ich dich:mad:

:D:D:D:D:D

Ich verklag mich mal selber, weil ich den Erwartungen hier nicht entsprochen hab und mein Bordermädel immer noch bei mir ist. :p

Und den Westallgäuer verklag ich ob seiner Frechheit! :p :D

Karina --danke :p :D dachte schon, ich werd als einzige hier nicht verklagt ,weil dann hätt ich euch wegen diskreminierung verklagt*jawoll*

Oben