Verklag mich!

Na geh das ist aber gemein...
Wo die doch sooooo süüüß sind !
*wissenwillwarum*

Ja süß, aus sicherer entfernung, die "süßen" haben es faustdick hinter den ohren.

Grund: die besitzerin hat mich gebeten die Kälber zu füttern, weil sie die mamas melken musste. Sie hat mir einen Stock in die Hand gedrückt und gemeint ich soll ihnen zur sicherheit zuerst mal eine auf die Birne geben. Also bin ich in die Box (wo ide kälber drinnen sind) reingegangen und hab den stock erstmals nur bei mir gelassen, ein kalb läuft auf mich zu, mit einem ganz bösen blick, dann bin ich schnell raus, wieder rein, ahb jedem eine auf die birne gegeben -->> rein -> tür zu -> klopf aufs birndi -> futter geben -> raus -> tür ganz schnell wieder zu

Na mal ganz ehrlich wenn man mir immer eine überbraten würde wäre ich auch nicht nett (nicht bös gemeint und auch nicht Du)

Keine sorge, ich brate denen sicher keine mehr über, weil ich gar nicht mehr reingeh. Das können die anderen machen. Ich würde ihnen auch keine überbraten, aber angeblich machen sie das ja nur einmal und nur bei denen die sie nicht kennen, dann muss man sich eben durchsetzen, und dann mahcen sie es nicht mehr, aber den stock hat sie trotzdem immer zur sicherheit mit. Braucht sie aber nicht mehr.

außerdem verklage ich sternschnuppe, weil sie behauptet das ich nichts arbeite :( obwohl ich so vielseitig begabt bin und problemlos mehrer dinge auf einmal kann: ich kann jammern UND arbeiten :)

außerdem verklage ich sternschnuppe, weil sie behauptet das ich nichts arbeite :( obwohl ich so vielseitig begabt bin und problemlos mehrer dinge auf einmal kann: ich kann jammern UND arbeiten :)
ich hab mich entschuldigt!!!!!!
e076.gif

ich verklag die gartennachbarn, die kleine kläffende herstürmende hunde besitzen und zu 99,9% ständig die gartentüren offen haben und ich dann nie weiß, wie ich mit ungestümen, großen starken hund verbeikommen soll ohne das wer zu schaden kommt :mad:

Oben