• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verklag mich!

schön das ihr euch alle verklagt aber ich kenne euch nicht deswegen verklage ich euch. weil ich keinen kenne jawohl und weil ihr nicht seht das ich gerne pflege tiere zu mir nehme deswegen verklage ich euch auch :D:D:D:D:D

Ich verklag die Österreicher die hier auf der Kieler Woche einen Stand haben....
Da gibts nur Germknödel und Leberkäs und Kaiserschmarrn.... nicht sowas leckeres wie Ihr Wuffler immer erzählt *aufreg* zu dem auch noch sauteuer:mad: (liegt aber an der Kieler Woche nicht an dem Nachbarn;))
Ach ja die Schweizer verklag ich auch die sind nämlich gar nicht da:eek:

aber altzeug findest du auch ohne uns :D

wie soll ich dich denn da sehen

n010.gif

Oben