verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

Hallo!

Verkaufe neuen Staubsauger. Dirt Devil Centrixx. Ist beutellos, aber trotzdem nur für Trockensaugung geeignet. Sind noch 22 Monate Garantie drauf.

Neu Preis: 79
Verkaufspreis: 60

Infos: http://www.dirtdevil.de/?/f,10003,10004,10010,10302/&swip=dd2432a3cc85443aba07acf1663d4cfc

Motorleistung: 1800 W max.
Ein/Aus Schalter
Elektronische Saugkraftregulierung
Nebenluftregler am Handgriff
Hygiene-Abluftfilter
Staubbehälter: 1,2 l Volumen
Dauerfilter: auswaschbar
Motorschutzfilter
Kabellänge: 6,4 m
Integriertes Zubehör: 3-tlg. am Handgriff
Chrom-Rasterteleskoprohr
Umschaltbare Bodendüse
Fugen-/Polsterdüse
Turbobürste
Automatische Kabelaufwicklung
Tragegriff
Verstausystem
Bedienungsanleitung
Farbe: Schwarz metallic

(Hier bei Neckermann der schwächere (1600 Watt): http://www.neckermann.de/index2.mb1...0009634&ssl=true_auto&nm=800&mb_v301_ch=61ae8

Bild

Milo schrieb:
Hey hallo!!!

Bin immernoch auf der suche nach einer Playstation 2!!! :)

achja noch etwas: hat jemand von euch auch das spiel "dogs life" das er nicht mehr haben möchte?

LG Verena + Milo

hallo ich hätte das spiel !!!!!! ich würdes es für 10 euro hergeben.

Sylvia & Bande schrieb:
@Irish: danke! übrigens der Spruch auf deinem neuen Banner ist echt TOLL und leider so wahr!

LG Sylvia

Wird leider nix mit dem Deal. Mein Vater ist der Meinung das es die beutellosen Staubsauger um 49 schon gibt..

Tut leid
a078.gif

Irish schrieb:
Wird leider nix mit dem Deal. Mein Vater ist der Meinung das es die beutellosen Staubsauger um 49 schon gibt..

Tut leid
a078.gif

das stimmt, beim schlecker bekommen sie im frühjahr wieder ein angebot (sauger mit turbobürste) für 49

bin auf der suche nach ausgediehnten ps2 spielen.

mich würde evil twin interessieren, falls das jemand hat.

stellt einfach das spiel mit preisvorstlelung rein.

würd mich freuen.

mfg yvonne

@mc bright interessiere mich für den stoffhusky.
weißt du zufällig womit der gefüllt ist ???

@ ??? wer war das doch gleich ??

habe sims 2 zu verkaufen, wieviel ist es dir wert ?? nagelneu, erst einmal gespielt.

lg

senator10 schrieb:

Kannst du mir vl per pn ne liste mit den Filmen schicken?

naja neupreis ist 17,99. er ist noch originalverpackt und nicht verwendet. aber für 15 euro kannst ihn haben!

Das ist ein absolut angemessener Preis für das hübsche teil, ich kann leider erst ende jänner meh dazu sagen, wenn es dich nicht stört schreib ich dich dann noch mal an, sollte es noch da sein

leyla schrieb:
Kannst du mir vl per pn ne liste mit den Filmen schicken?

Das ist ein absolut angemessener Preis für das hübsche teil, ich kann leider erst ende jänner meh dazu sagen, wenn es dich nicht stört schreib ich dich dann noch mal an, sollte es noch da sein

ok werd ich machen kann ein bisschen länger dauern weil ich sooooooooooooooooooooooooooooo viel habe !!!!!!!! :D

naja dann sortier mal rein die kindervhs raus, oder sind das alles Kinderfilme?
Brauch nämlich ein Geburtstagsgeschenk für mein Bruderherzchen ;)

Hi Leute!!

Wie ihr vl schon im Tierschutzteil gelesen habt, fahren wir am Mittwoch nach Bratislava! http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=12426

Vl hat ja jemand von euch noch alte Decken, Bettbezüge, Lacken, so Badematten etc. alles auf das die Hunde liegen können!!

Auch Stofftiere werden gebraucht!! Würden gerne was mitbringen!!

Vl schenkt ja jemand von euch etwas her!!

Wir fahren auch nochmal solltet ihr nicht soo schnell sein, ich weiß es ist knapp!!

LG Petra

hätte ein hundemättelchen zu verkaufen!
hier trägt es jana! nur mit den hinterbeinen ist sie nicht in den vorgesehenen löchern da es ein bisserl eng war und sie dann so komisch gegangen ist *g*

sie hat es nur 3x (beim skifahren) getragen und jetzt ist sie zu groß!
ist ganz klein - eben für kleine welpen!
das positive daran, daß wirklich der ganze bauch bedeckt ist (was ja auch der sinn war - weil noch ganz ohne haare) und oben nur ein klettverschluß ist! daher leichter einstieg und leichtes verschließen!

sonst noch fragen dann einfach melden *g*

leyla schrieb:

kein problem. wenn du magst, leg ich ihn für dich zur seite!

Oben